• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Meinung zur PCGHX Printausaugabe

AW: PCGH-Extreme-Magazin: Jetzt im Vorverkauf die erste Ausgabe sichern

Klar wird die nächste PCGHX noch besser werden, die PCGH ist auch mit der Zeit gewachsen. ;)
Nach dem ersten Durchblättern gefällt sie mir recht gut, durch die DVD spare ich mir z.B. den Download des neuen Vantage.
Auch wenn es keiner wissen will: Der Screenshot auf S.101 muss am 3.12. um ca. 13:15 entstanden sein. :ugly:
 
AW: PCGH-Extreme-Magazin: Jetzt im Vorverkauf die erste Ausgabe sichern

Besagte Artikel waren Bestandteil des Overclocking Extended. In der kurzen Zeit war es zum einen nicht möglich, komplett neue Artikel für das erste Extreme zu schreiben, zum anderen halte ich es für sinnvoll, eine grundlegende Basis zu schaffen und nicht gleich mit extremen Themen anzufangen, weil sonst niemand mehr den Durchblick hat. Die nächste Ausgabe wird 100% Extreme :evil:
Verständlich. :) Ich find das Heftel trotzdem sehr gut gelungen. :daumen:

Und nachdem ich meine Brille ein bissel in Richtung Nasenspitze korrigiert hab, komm ich sogar mit der etwas zu kleinen Schrift gut zurecht. :cool:

Hab den ganzen Morgen sporadisch drin gelesen, wenn das Telefon das mal zuließ und keiner meiner Kollegen auf der Matte stand. Hab jetzt die Hälfte in etwa durch und einiges werde ich zuhause nachstellen.

Wie gesagt, für die 1. Ausgabe bereits recht gut gelungen. Die 2. wird noch besser. :D
 
Die Schriftgröße der PCGH Extreme ist nur 0,5 kleiner als die der normalen PCGH. Den Unterschied erkennt man eigentlich nur im direkten Vergleich.
 
Na was denn??
Hat doch die richtige Größe als Klolektüre :D

Hab sie noch nicht in Händen, aber 6 find ich auch etwas heftig.
Plus die 3 Sprit, die ich dafür verfahren muss :heul:





 
Hi Dudes. Habe die PCGH schon seit der 1. Ausgabe gelesen, und zwar Jede! Bin bis heute immer noch begeistert, großes Lob! Die PCGHX habe ich dann natürlich auch sofort vorbestellt. War aber dann doch überrascht über die Seitenanzahl, hätte eher etwas wie ein Taschenbuch :-) erwartet. Ein wenig wenige Seiten, oder? Für 5,99EUR wohlgemerkt. Aber immerhin ist die DVD ganz brauchbar, endlich mal alle wichtigen Benchmarks auf einem Datenträger! Die Treiber könnt ihr euch aber sparen, da schon alle vier Wochen bei der PCGH enthalten. Die Artikel waren ok, aber ich war doch sehr von diesem winzigen Wakü Teil (2 Seiten?!) enttäuscht. Dachte, grad für solche Themen wäre diese Zeitschrift geschaffen worden. Hätte mir zumindest einen Test über z.B. die neue Aquastream XT USB Pumpe gewünscht. Werde mir aber trotzdem die nächste Ausgabe kaufen, da ja auch ein Test diverser Wakü- Teile angekündigt wurde! Ich wünsche euch alles Gute für die folgenden Ausgaben und ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch! Gruß Dirk.
 
Finde ich eine Super Idee, genau die OC Leute anzusprechen.

Aber mal ehrlich gefragt, welche "siehe S 26" Kompressorkühler bringen -35 C° und mehr? Wie kann die da die Schläuche esolieren, damit keine Kondensation entsteht und wo gibt es das alles?

Dann noch die Fragen, wie oft muss man den das Trockeneis nach füllen und wie genau sieht das aus? Lagerung, Beschaffung und alle diese Fragen die man so dazu haben kann. Welcher Aufbau macht es viel mehr arbeit als Kompressorkühlung ist es teuerer?

mfg

Tom
 
Hab mir das Heft heute gekauft und finde das wirklich richtig klasse, genau die Themen die mich wirklich interessieren, aber an die ich mich nie getraut habe, da ich davon keine Ahnung hatte.

So kann ich erstmal schön dazu lernen und evtl. später auch mal solche Versuche wagen.

EG
 
Also ich muss auchmal ein Lob vorallem an Olli für die Print abgeben. Alles sehr schön erklärt. Der bericht über die 86GT fand ich sehr gut geschrieben.
Wenn alle PCGHX so werden, wo bekomme ich das Abo? :devil:
 
Ich war leider sehr enttäuscht. Mehr noch, fast sogar frech dafür 6 zu verlangen.

Ich habe ein PCGH Abo. Diesen Monat ist wieder die Extended Version gekommen. Da ich diese schon durch hatte, habe ich mir sofort das Extreme Heftchen geholt. Ich lese eure Zeitschriften wirklich sehr gerne, daher ohne groß scheuen einfach rein in den Wagen.

Zuhause kam dann die Mega Ernüchterung. 80% der Zeitschrift kamen wir sowas von bekannt vor. Dann hab ich die PCGH und die Extreme neben einander gelegt. Was mir dabei aufgefallen ist finde ich schade. Viele Berichte sind Wort für Wort aus dem großen Haft übernommen. Klar, selbes Thema aber leider bringt das Extreme Heft null Mehrwert im Vergleich zur Extended.

Bin immer noch ein Riesen Fan und werde mir die unterschiedlichen Versionen der PCGH sehr genau anschauen, da ich wirklich immer wieder auf das 'Release' der neuen Ausgabe warte, aber wenn hier die Infos einfach auf viele Heft verteilt und dann wieder kopiert werden ist das neue PCGH Model nicht der Bringer, Sorry.

Ihr solltet in der nächsten Ausgabe mal alle Abo-Möglichkeiten und verfügbaren Heftversionen genau erklären. Dann kann eine solche Enttäuschung nicht mehr passieren ;)
 
AW: PCGH-Extreme-Magazin: Jetzt im Vorverkauf die erste Ausgabe sichern

Besagte Artikel waren Bestandteil des Overclocking Extended. In der kurzen Zeit war es zum einen nicht möglich, komplett neue Artikel für das erste Extreme zu schreiben, zum anderen halte ich es für sinnvoll, eine grundlegende Basis zu schaffen und nicht gleich mit extremen Themen anzufangen, weil sonst niemand mehr den Durchblick hat. Die nächste Ausgabe wird 100% Extreme :evil:

Kann ich nachvollziehen, aber dann 6 für die kleine Ausgabe. Eine Extended kostet da im Vergleich nur 6,5.
Die Videos und die DVD bringen da auch nicht mehr den mega Effekt.

Bin doch Enttäuscht, aber nicht Böse ;)
Ich warte jetzt mal auf Nummer 2 und hoffe.
 
Zwischen Essen, Oberhausen, Mülheim und Bottrop bin ich gependelt. In allen Zeitschriftenhändlern, denen ich einen Besuch abstattete, war keine einzige Ausgabe zu finden. Ich denke, es liegt an der vorerst geringen Druckauflage, nicht?
 
Zwischen Essen, Oberhausen, Mülheim und Bottrop bin ich gependelt. In allen Zeitschriftenhändlern, denen ich einen Besuch abstattete, war keine einzige Ausgabe zu finden. Ich denke, es liegt an der vorerst geringen Druckauflage, nicht?
Wie schon hier oder im Ankündigungsforum zulesen ist, kann man sich kostenfrei ein Exemplar beim Händler des Vertrauens bestellen lassen.

Ich persönlich finde den Preis zu hoch angesetzt, auch wenn die Extreme als Sonderausgabe läuft.
Dafür hat Oliver ja einen deutlich großen Teil der Artikel geschrieben. Ist der übertaktete E6600 im Kühlungsvergleich dein ES, Oliver?

PS: Wieso hat Herr Kneipp hier im Forum noch keinen einzigen Post, aber einen Artikel in der Ausgabe? "Forumfaul"? :D
 
ICh möchte mal loswerden , das ich die Extrem Print nur goil fand....

Die erklärung der verschiedenen 3dmarks super ..basis wissen ...super...Mein artikle super ;-)...

Ich fands echt super kuhl ..ich sag nur Bong Wasserkühlung ...lmao ...hab doch echt 3min überlegt ob ich die auch baue....

Ich möchte amliebsten nur noch extrem lesen ......bitte jeden 2 monat bringen....

P.S.: wie waren den die Verkaufszahlen wart ihr zufrienden...?
 
Zwischen Essen, Oberhausen, Mülheim und Bottrop bin ich gependelt. In allen Zeitschriftenhändlern, denen ich einen Besuch abstattete, war keine einzige Ausgabe zu finden. Ich denke, es liegt an der vorerst geringen Druckauflage, nicht?
Jupp ich habe auch wieder keine bekommen :(

Wie schon hier oder im Ankündigungsforum zulesen ist, kann man sich kostenfrei ein Exemplar beim Händler des Vertrauens bestellen lassen.
Hab ich versucht, die Frau meinte, Sie kann nur Zeitschriften bestellen die sie in Ihren Bestell Heft stehen hat. Naja, ein Anruf hätte es wohl auch getan. Werd es woanders noch versuchen. Trotzdem solte es doch kein Problem sein, die Zeitschrift genau so verteilt zu bekommen, wie die normale PCHG ?
 
Nein das schwer, bin am ersten Tag gleich hin, Sie hat sie nur einmal gehabt. :lol:Schade für alle anderen, wer zu spät kommt, verpasst das Beste. :devil:

Ich wohne in Berlin, die PCGH hat sie auch nur für mich, bin immer morgen um 5.55 Uhr drin. Dann weiß sie langsam schon was mit mir anzufangen, hihi ich sage dann immer, wir sollten uns einen Willkommensgruß ausdenken. :haha:

Habe aus Interesse mal gefragt, wie die sich Verkauft, Sie sagt das Geld für diese Zeitungen hat keiner. Ich sag nur 3,99 Ausgabe ist für mich ausreichend, die DVD brauche ich nicht. Auf der DVD Extrem ist lobenswert, aber kriegt man auch alles im Netz. :cool:Die Filme finde ich nun ja wie soll ich sagen, nicht gerade Sehenswert.

mfg

Tom
 
Huhu... :crazy:

hier sollte es noch die Extreme geben. Zumindest steht auf der Page nix, dass sie zwischenzeitlich ausverkauft wäre. Die 2 Porto sind nicht die Welt. Und gemessen am Zeitaufwand und dem verfahrenen Sprit einzelner geradezu gering. :D
 
Zurück