• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Meinung zur PCGHX Printausaugabe

ICh möchte mal loswerden , das ich die Extrem Print nur goil fand....

Die erklärung der verschiedenen 3dmarks super ..basis wissen ...super...Mein artikle super ;-)...

Ich fands echt super kuhl ..ich sag nur Bong Wasserkühlung ...lmao ...hab doch echt 3min überlegt ob ich die auch baue....

Ich möchte amliebsten nur noch extrem lesen ......bitte jeden 2 monat bringen....

P.S.: wie waren den die Verkaufszahlen wart ihr zufrienden...?

Das Heft liegt drei Monate am Kiosk, da kann man nach drei Wochen noch nichts sagen ;-)
 
Zwischen Essen, Oberhausen, Mülheim und Bottrop bin ich gependelt. In allen Zeitschriftenhändlern, denen ich einen Besuch abstattete, war keine einzige Ausgabe zu finden. Ich denke, es liegt an der vorerst geringen Druckauflage, nicht?

Die Auflage ist natürlich nicht so hoch wie bei der Mutterausgabe. Aber das darf eigentlich nicht sein.

Btw: Jeder Händler kann jedes Heft bestellen.
 
Jupp ich habe auch wieder keine bekommen :(


Hab ich versucht, die Frau meinte, Sie kann nur Zeitschriften bestellen die sie in Ihren Bestell Heft stehen hat. Naja, ein Anruf hätte es wohl auch getan. Werd es woanders noch versuchen. Trotzdem solte es doch kein Problem sein, die Zeitschrift genau so verteilt zu bekommen, wie die normale PCHG ?

Die Dame soll bei ihrem Grossisten nachfragen...
 
Nur eins noch. Bitte lasst das nächste mal nen Artikel wie "Was ist Overclocking" raus. Denn wer ne Extreme Zeitschrift kauft, der sollte das wissen :ugly:
 
Für die Ausgabe 03/2008 wünsche ich mir,dass sie bei Kaufland (PLZ 86609) erscheint.Wahrscheinlich erscheint sie bei uns am Bahnhof,aber da komm ich nie hin.
 
Nur eins noch. Bitte lasst das nächste mal den Artikel wie "Was ist Overclocking" raus. Denn wer ne Extreme Zeitschrift kauft, der sollte das wissen
oder hat sich einfach Verkauft ;).

Jo und was für Schäden entstehen bei dem was wir machen, weiß auch jeder :wall:. Aber wir sind nun mal Extreme Spezialisten :devil:(habe Heute Informatiknote bekommen klare Note 1 auf 3 und 4 folgt der Rest, damit unangefochten auf Platz 1), brauche 30Liter Wasser zum Kühlen, andere nehmen Stickstoff oder Trockeneis. Zu diesen Leuten hoffe ich werde ich noch einen Draht finden, Angemeldet zum Wochenende (zusehen) bin ich schon in Berlin. Freue mich auf gefrorene CPUs. :D

Achso hoffe der Wasserkühlung Test wird auch Extrem und nicht mit zu Kindisch und dreht mal bei Penryn-CPUs richtig auf. :cool:

mfg

Tom
 
Mal so ganz nebenbei: ich habe noch nie einen Zipfel vom Magazin gesehen, ich war schon ich weiß ich nich wie vielen Läden, bisher nix gefundn :(
 
ich hab die PCGHX erst-ausgabe schön nach hause bekommen,
schon 4mal komplett gelesen( nachtschicht vertreib usw.) und
nun ist mir aufgefallen das ich sogar in der erst-ausgabe verewigt
wurde.
erst beim 4ten mal lesen ist es mit auf gefallen,
auf der seite 101 ( PCGH Extreme: Das Forum )
auf dem abbild des Forums in der unterkatogerie "luftkühlung"
mein nick-name auftaucht.

Hiermit möchte ich mich beim PCGHX-team danken, das ihr meinen nick
unsterblich gemacht habt.

"stolz" und "müde" (von der nachtschicht)

Mit Freundlichen Grüssen,

UGIMEN
 
Es freut mich, dass einigen das Heft gefällt.Sicherlich bin ich nicht mit allen Artikeln 100%ig zufrieden, aber auch wir müssen leider hin und wieder Abstriche haben. Der Tag hat leider nur 24 Stunden und das Heft muss irgendwann fertig sein. Kritik nehmen wir natürlich ernst und versuchen Missstände auszugleichen, was aber aus bereits genannter zeitknappheit nicht immer möglich ist.

Einige Sachen benötigen bei weitem mehr Zeit, als es nach außen hin den Anschein hat :/
 
Ja das kenne ich, habe Artikel geschrieben vor 3 Jahren für aktuelle Onlinegames usw. alleine die Arbeiten die man macht, um Informationen vom Ersteller usw. zu bekommen usw. ziehen sich ordentlich in die Länge.

Danke für eure Arbeit und hoffe auf "Extrem" gute Berichte und Tests. :lol:

mfg

Tom
 
Ich würde mir die PCGHX ja gerne kaufen. Nur ist das Heft bei mir in der Gegend gar nicht verfügbar:(:wow::heul:. Egal wo ich hingehe (ohne meinen Drahtesel zu doll zu strapazieren:ugly:).
 
Zurück