Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,
da hast du sicherlich recht.
Muss man nicht, aber warum an der oberen? Ein Athlon X2 und eine 9800GT wird ein vernüftiges Netzteil mit 350-400 Watt nicht so stark fordern das es viel lauter wird. Ich habe aber auch geschrieben das man mit 450 Watt noch ein wenig mehr Reserve hat, da sollte dann auch die Lautstärke kein Thema sein.
Schau mal hier rein.
Gruß
Lordac
der Vorteil eines "strärkeren" Netzteils ist halt
auch eine Meist geringere Lautstärke da das netzteil mit steigender Last auch lauter wird (hab das bei meinem eigenen PC gemerkt)
da hast du sicherlich recht.
PS: auch wenn ein schwächeres Netzteil den PC auch schaffen würde muss man ja nicht unbedingt an der "unteren" Grenze sein??
Muss man nicht, aber warum an der oberen? Ein Athlon X2 und eine 9800GT wird ein vernüftiges Netzteil mit 350-400 Watt nicht so stark fordern das es viel lauter wird. Ich habe aber auch geschrieben das man mit 450 Watt noch ein wenig mehr Reserve hat, da sollte dann auch die Lautstärke kein Thema sein.
das problem ist das da einige netzteile mit weniger watt schon mehr kosten als des wo ich erwähnt hatte von corsair.ok habs gefunden des mit 450^^.was heißt des 80 PLUS Bronze zertifiziert?
Schau mal hier rein.
Gruß
Lordac
)