• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Meinungen zu PC-Zusammenstellung erwünscht (P67, i5-2500K, GTX 560 Ti)

AW: Meinungen zu PC-Zusammenstellung erwünscht (P67, i5-2500K, GTX 560 Ti)

Hätte ich an deiner Stelle direkt zurückgegeben...2 60..anstatt eine 120er. Das sind ja Zustände wie früher in Medion Rechnern :lol:

ich denke mal, die hatten die noch auf Lager und hamm noch einen gesucht, der ihnen die abkauft, hammse ja schlussendlich auch gefunden, naemlich mich:ugly:
naj, muss ich jetzt mit leben...
nochmal ne andere Sache, ich such noch, bis jetzt vergeblich, ein schoenes Frontpanel fuer mein Gehaeuse, haupstaechlich mit USB 3.0 Anschluessen und Fire-Wire, wenn ich in dem MB schon 2 interne 3.0 Anschluesse und Fire Wire habe, will ich die auch im FP. Einer ne Idee? wenn da auch noch 2.0-Anschluesse oder Card-Reader dabei sind ist ja nicht schlimm, muss aber nicht....

Zuletzt bearbeitet:

Wichtig ist fürs Frontpanel das du bei den Mainboard internen Anschlüssen 2 USB 3er hast.
Ansonsten kannst du auch ein Gehäuse nehmen welches dir den Anschluss von der Boardrückseite nach vorne legt.
Ich finde das dass bei der T9 Reihe von Sharkoon ziemlich gut gemacht ist, beim Antec Nine Hundred Two V3 war das eher nicht der Fall.

;)
So, endlich mein Ei gelegt, das 3.1er, i5-2500k, sythe mugen 2 rev.B, und 8GB Geil DDR3 1600er Ram-Kit bestellt......jetzt gibts kein zurueck..;)

MB hab ich ja bestellt, deswegen, will ich ja das FP, da das CM kein Front USB und Fire-Wire hat....

edit: Asus P8P67 rev. 3.1

So, Lieferung angekommen, ich dachte ja schon, dass der Kuehler ein ganz schoener Apparat sein wuerde, ich hab ihn noch nie live gesehen, aber dass der SO riesig ist:D:D

Anhänge

• 08062011149.jpg
    08062011149.jpg
    717,1 KB · Aufrufe: 101
  • 08062011148.jpg
    08062011148.jpg
    668,9 KB · Aufrufe: 80

hehehe, da ich noch nicht zuhause bin, hab ich mal ein bisschen rumgestoebert von wegen Einbau ->http://www.youtube.com/watch?v=QSGr-7NqUbI , finde diese Methode ein bisschen seltsam von wegen einfach ein Troepfchen Waermeleitpaste auf den Kuehler und das wars, nicht besser auf den Prozzi und dann erstmal verstreichen, wie immer???

Also es gibt da 2 Möglichkeiten.
Es geht ja darum die WLP möglichst gleichmäßig zu verteilen und dabei Lufteinschlüsse zu mermeiden.
Die einen verstreichen die WLP andere packen einen Erbsengroßen Tropfen in die Mitte und verteilen die WLP dann durch den Anpressdruck.
Funktionieren tut beides.

Sieht prima aus :daumen: Aber Deine Signatur musst Du noch ändern ;)

Wie bist Du mit der Lautstärke zufrieden? Hast Du die Serienlüfter drin gelassen?

Viel Spaß mit dem neuen Rechenknecht :)

Sehr schick. :daumen:
Du kannst ja ein Album bei dir aufm Profil erstellen und dort deine Bilder reinpacken, dann kann sie jeder sehen.

Sieht schick aus.
Das mit der Lautstäkre würde mich auch interessieren und wenn du magst kannst du dir ja ein sysprofile anlegen :)

Berichte dann, wie lange die Serienlüfter gehalten haben, bevor das Klacken anfängt. ;)

Danke, das mit dem Alben keine schlechte Idee, nur find ich die nicht:ugly:....
Lautstaerke kann ich im moment noch nichts grossartiges zu sagen, ich hab am WE nur mal ein bisschen Windows konfigurieren koennen, von wegen Programme aufspielen usw. Da war die Lautstaerke wirklich angenehm. In diesen Tagen spiel ich mal wieder Crysis 2 und Shift 2 auf und dann gucken wir mal, wie es aussieht.
Paar Enermax wuerde ich sowieso auf kurze Sicht einbauen und die originalen raus.....:Dalso die kommen wahrscheinlich garnicht erst zum klacken:D

edit.:Signatur geaendert ;-)

edit2: mein Haendler hat mir heut morgen einen LG 23" 120mhz "3d" full Hd Monitor fuer 195,- euro Angeboten, zuschlagen??? er hat mir mit dem auch crysis 2 in 3d gezeigt, DAS ist ja wohl der Hammer.....

Zuletzt bearbeitet:

also, ich hab gestern mal Mafia2 wieder rausgeholt und dann nochmal ne runde Shift 2 gezockt, nur mal zu gucken, von wegen Lautstaerke. ich muss sagen, cih bin aeusserst positiv ueberrascht. Ich vernehme hier nur ein angenehmes, nicht stoerendes rauschen. Kein vergleich zu meiner "alten" Maschiene, die bei meinen Zimmertemperaturen (bedenkt meinen Wohnort:D) schon ganz gut mit dem Katana 3 aufgedreht hat. Ueber die CPU-Temps kann ich noch nichts sagen, igwie komm ich mit dem monitoring der asussuite nicht klar.

Zurück