Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinung zu meiner zusammenstellung gefragt (ca.1000€)
Zusammenbau: Der zusammenbau gestaltete sich dank dem sehr geräumigen Nanoxia deep silence 1 als sehr komfortabel und einfach. Durch das Kabelmanagment herrscht kaum noch Kabelsalat,also ein besserer Airflow.
Die Lüftersteuerung funktioniert einwandfrei und die vorhandenen Lüfter sind bis 75% Leistung absolut nicht zu hören und wenn man ein Headset trägt sind 100% auch kein problem.
Leistung : Der pc startet und fährt innerhalb von ca 1min hoch.
Die gpu und Cpu arbeiten perfekt miteinander zusammen,wodurch ich alle aktuellen Games (getestet bf4 = stabile 125 fps) auf den maximalen Grafikeinstellungen ohne auch nur den kleinsten Ruckler spielen kann.
Durch den Brocken 2 und das gute sapphire tri-x design bleiben cpu und gpu immer schön kühl (gpu = max.65°C in bf4 Cpu= wurde nie höher als 55° bei mir).
Meinung : Für das Geld bin ich absolut zufrieden mit diesem Computer,ich habe keine einzige Sache die ich auszusetzen hätte und würde es auch jedem weiterempfehlen.
Bei weiteren Fragen oder benchmarkwerten,bitte kommentieren.
AW: Meinung zu meiner zusammenstellung gefragt (ca.1000€)
ich habe keinen fast modus,auch kein uefi oder so,alles ist ganz normal.
vom drücken des "On" knopfes des pcs bis zum anklicken und ausführen der ersten anwendung des desktopes sind es genau "28s" ^^