Hallo alle zusammen 
ich möchte euch gerne zu einer Beurteilung meine Zusammenstellug bitten und falls ihr Verbesserungsvorschlage habt, möchte ich euch bitten mir zu helfen. Ich habe nicht die größte Ahnung von Hardware, aber schon ein gewisses Grundwissen^^
Ich habe mich schon in anderen Threads über einige Sachen informiert und ich habe mir auch ein paar Zusammenstellungen von anderen angesehen.
Meine Ansprüche liegen bei aktuellen Spielen wie Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty: Modern Warfare 2 (die ich bereits besitze) und Call of Duty: Black Ops (wo eine riesige Vorfreude herrscht
).
Mein alter Rechner (Laptop) hat das mit der Zeit nicht mehr mitgemacht, da ich ziemlich oft und viel gespielt habe.
Mein Buget ist nicht das größte (<800€). Ich wäre euch dankbar wenn ihr darauf achtet =]
Hier meine bisherige Zusammenstellung:
Mainboard: MSI 870A-G54 (ca. 85€)
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 (ca. 125€)
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 460 Hawk (ca. 225€)
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500 (ca. 90€)
Prozessor Lüfter: Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100 (ca. 37€)
Festplatte: Samsung HD 502HJ 500GB (ca. 40€)
Laufwerk: LG GH22NS (ca. 20€)
Gehäuse: Irgendein Gehäuse für 20€ oder so
RAM: Das einzige wo ich komplett überfordert bin
Da müsstet ihr mir auf die Sprünge helfen und es sollte nicht zu teuer sein 
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße

ich möchte euch gerne zu einer Beurteilung meine Zusammenstellug bitten und falls ihr Verbesserungsvorschlage habt, möchte ich euch bitten mir zu helfen. Ich habe nicht die größte Ahnung von Hardware, aber schon ein gewisses Grundwissen^^
Ich habe mich schon in anderen Threads über einige Sachen informiert und ich habe mir auch ein paar Zusammenstellungen von anderen angesehen.
Meine Ansprüche liegen bei aktuellen Spielen wie Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty: Modern Warfare 2 (die ich bereits besitze) und Call of Duty: Black Ops (wo eine riesige Vorfreude herrscht
).Mein alter Rechner (Laptop) hat das mit der Zeit nicht mehr mitgemacht, da ich ziemlich oft und viel gespielt habe.
Mein Buget ist nicht das größte (<800€). Ich wäre euch dankbar wenn ihr darauf achtet =]
Hier meine bisherige Zusammenstellung:
Mainboard: MSI 870A-G54 (ca. 85€)
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 (ca. 125€)
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 460 Hawk (ca. 225€)
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500 (ca. 90€)
Prozessor Lüfter: Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100 (ca. 37€)
Festplatte: Samsung HD 502HJ 500GB (ca. 40€)
Laufwerk: LG GH22NS (ca. 20€)
Gehäuse: Irgendein Gehäuse für 20€ oder so

RAM: Das einzige wo ich komplett überfordert bin
Da müsstet ihr mir auf die Sprünge helfen und es sollte nicht zu teuer sein 
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße