Meine Wasserkühlung

KingOfKings

PC-Selbstbauer(in)
Meine Wasserkühlung

HI@All ich bin zur zeit dran mir eine wasserkühlung zu sammen zu stellen habe auch schon die Pumpe eine Innovatek HPPS-I HigherPower 12V Pumpe als nächstes bin ich dran mir einen Radi zu kaufen was haltet ihr den von dem Watercool MO-RA2 mir ist wichtig Welche temps mit einem E6600 und einer Ati Radeon X1950XT.

PS:Was haltet ihr den von der Pumpe die ich mir gekauft habe hat damit schon einer erfahrungen gemacht oder noch gar keine

THX
 
AW: Meine Wasserkühlung

Die Pumpe ist schon mal sehr schön :daumen: Ein guter 360er Radiator reicht dafür schon locker aus ;)
Willst du übertakten?
 
AW: Meine Wasserkühlung

ja so auf 3,0 bis 3,4 GhZ nur was ich hoffe bei der pumpe das die net so laut ist weil bei Alternate steht das die lauter sein soll als die HPPS +
 
AW: Meine Wasserkühlung

also ich habe über laing noch nix so gehört kann auch nix sagen zu laing aber ich denke ma das eine eheim ne gute wahl ist is ja auch ne top marke
 
AW: Meine Wasserkühlung

Ich habe inzwischen 2 HPPS+ und würde immer wieder zu Eheim/Innovatek greifen. Bin hochzufrieden. Sind auch schön leise ;)
 
AW: Meine Wasserkühlung

Also du hast zwei Pumpen im Kreislauf lese ich das Richtig? Wie hast du Sie eingebraucht ins System?

Da sie ja eigentlich nicht ansaugen das Wasser.

mfg

Tom
 
Zurück