Soldat0815
Volt-Modder(in)
AW: Meine erste richtige Wasserkühlung ---- NEWBIE braucht RAT
Besser übertaktbar ist es nur wenn du genug Radifläche nimmst damit die Temps sinken ansonsten ändert sich nix zu einer sehr guten Lüftkühlung außer das du weniger Kohle hast.
Und bei nem 360er Radi wird sich bei einer potenten CPU+Graka nicht viel ändern.
Und wenn die Wakü net leiser ist als Lukü ist es meiner Meinung nach Geldverschwendung, da nehm dann lieber son Towerkühler + Accelero Extrem und schnall da Lüfter mit min.2000U/min drauf.
Besser übertaktbar ist es nur wenn du genug Radifläche nimmst damit die Temps sinken ansonsten ändert sich nix zu einer sehr guten Lüftkühlung außer das du weniger Kohle hast.
Und bei nem 360er Radi wird sich bei einer potenten CPU+Graka nicht viel ändern.
Und wenn die Wakü net leiser ist als Lukü ist es meiner Meinung nach Geldverschwendung, da nehm dann lieber son Towerkühler + Accelero Extrem und schnall da Lüfter mit min.2000U/min drauf.
dann sagte man mir einer 240er wäre besser und mit nem 360er wäre ich optimal bedient und jetzt steh ich for einem 1080er was schon ein bedeutenden untershied macht. Rein theoretisch könnte ich auch meinen heizkörper als radi anklemmen xD dann wärs das aber mit lans gewesen...

