Mein Zimmer ist mir zu warm.

Wie die Alte Klimaanlage kühlt ernähren hier lieber nicht die läuft anders , es ist jedenfalls eine Gute Alte Technik das Problem waren nur die Alten Zulauft Schächte von der Anlage .

Die Klimaanlage ernährt sich? :wow:

Wenn wir heute Leute mit so einer Einstellung noch hätten an Alte Vorhaben halten würde die Menschheit heute noch mit Pferd und Kutsche reisen weil das Alte Vorhaben sind .

Sagte der Herr der Aufnahmen und des Volumen Tarifes.

Wie die Alte Klimaanlage kühlt ernähren hier lieber nicht die läuft anders , es ist jedenfalls eine Gute Alte Technik das Problem waren nur die Alten Zulauft Schächte von der Anlage .
Was sind "Zulauft Schächte"? Ich dachte, Du hast Luftauslässe an eine andere Stelle versetzt. Was denn nun?
einige Mitarbeiter klagten über starke Kalte Zugluft am Arbeitsplatz wurden deshalb oft krank,
ich hatte dann einfach den Auslass in der Decke ist wo die Kalte Zugluft raus kam so umkonstruiert/abgeändert das diese Kalte Zugluft nicht mehr direkt auf den Arbeitsplatz auf die Person pustet sondern in einem Bereich wo man sich nicht aufhält im Raum /Zimmer

achso Baummarkt Verkäufer , für mich wer so was nichts ich bin es vom 8. Lebensjahr gewohnt zu basteln zu reparieren und das macht immer wieder Spaß wenn was funktioniert .
Das kann nicht oft der Fall sein. Sonst würdest Du hier nicht wegen den simpelsten Dingen ("Ich bin nicht in der Lage, einen Google-Datenschutz Hinweis anzuklicken und nenne es darum Spam") Threads eröffnen.

Was sind "Zulauft Schächte"? Ich dachte, Du hast Luftauslässe an eine andere Stelle versetzt. Was denn nun?

Das sind die langen Röhre wie vom Keller von der Klima Anlage in die Etagen in die Decken gehen wo am ende dann die Kalte Luft raus kommt Klima Schächte ,
das Rechenzentrum hat einen doppelten Boden wo auch noch mal diese Röhre verlegt sind die in die Maschinen Schränke von unten die Kalt Luft rein pusten ,
in den Maschinen sind selber noch mal Extra unten Lüfter eingebaut .
Etwas Vorwissen hatte ich hier schon, hatte eine Einführung wie die Technik aufgebaut ist und funktioniert.

Heiße Abluft ist immer so eine Sache in der Wohnung bei Klima Geräten wenn man keinen Wandbruchbrauch machen darf .

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst also hier beschreiben wie die Verläufe der Klimaanlage sind (wonach keiner gefragt hat :D), aber eine simple Modellangabe für einen TV der dir Probleme bereitet in einem anderen Thread ist für dich unmöglich ... du bist mein Held!

Du kannst also hier beschreiben wie die Verläufe der Klimaanlage sind (wonach keiner gefragt hat :D), aber eine simple Modellangabe für einen TV der dir Probleme bereitet in einem anderen Thread ist für dich unmöglich ... du bist mein Held!

Nur weil du es nicht verstehst und es für dich zu kompliziert ist sind Alle anderen schult nur man selber nicht ?

Ich finde Klimaanalgenbau eine interessante Sache und bei zunehmender Hitze in den Sommermonaten ein interessantes Thema , wenn dich das nicht interessiert oder dir zu kompliziert ist , es zwingt dich keiner zu lesen zu schreiben .

Sicher du hast recht ... wir sehen ja hier und in den anderen Threads wer die Leuchte ist. :D

PS: Wenn du direkt auf einen vorherigen Post antworten möchtest, ist ein Vollzitat unnötig!

Ich will mich ja hier nicht in die Streitigkeiten einmischen, aber auch hier fällt mir wieder auf, daß schnell ein abfälliger oder ironischer (sich über den anderen lustig machenender) Tonfall bzw. Schreibstil an den Tag gelegt wird. Egal wer fachlich nun recht hat oder es besser erklären kann oder die Rechtschreibung besser beherrscht, sollte wir doch alle höflich und respektvoll miteinander umgehen! :stick:

Quatsch, die Karten bekommt ihr von mir, nicht von Tim... aber ihr müsst sie euch auch selbst abholen, da meine Klimaanlage im Auto momentan nicht geht... :D

Zurück