Mein Zimmer ist mir zu warm.

Auf der Arbeit hatte ich Teile der Groß Klimaanlage Umgebaut mit Erlaubnis des Chefs bei Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen weil einige Mitarbeiter klagten über starke Kalte Zugluft am Arbeitsplatz wurden deshalb oft krank,
ich hatte dann einfach den Auslass in der Decke ist wo die Kalte Zugluft raus kam so umkonstruiert/abgeändert das diese Kalte Zugluft nicht mehr direkt auf den Arbeitsplatz
auf die Person pustet sondern in einem Bereich wo man sich nicht aufhält im Raum /Zimmer ,
der Zuständige Experte hat dann noch mal meinen Umbau Extra abgenommen ( wegen Versicherungs Technischen Sachen um auf der Sicheren Seite zu sein ), weil ich kein Klima Techniker bin, es hat sehr gut funktioniert.

Eigentlich gehört Klima-Technik nicht zu meinem Aufgaben Bereich, hatte auf der Firma sehr viele Freiheiten da macht man schon mal das Ein oder andere gerne Extra wenn die Zeit vorhanden ist .

Zuletzt bearbeitet:
"Für die Belange der Angestellten stehts ein offenes Ohr..."

Ehrlich, dein Beitrag treibt einem die Tränen in die Augen, sowohl inhaltlich als auch in Bezug auf die Rechtschreibung.

Ehrlich, dein Beitrag treibt einem die Tränen in die Augen, sowohl inhaltlich als auch in Bezug auf die Rechtschreibung.

Welcher :ugly:

Wer noch mehr lachen möchte, dem empfehle ich auch folgende Threads :haha:

Google Suche Spamt mich zu
Sind Blitzableiter heute keine Pflicht mehr ?
PC Hardware und PC Games gibt es nicht mehr .

...ich würd so gern glauben das sie einfach nur trollen, aber irgendwie... :hmm:

Die Hoffnung hatte ich auch, so langsam glaube ich aber, dass es wirklich so ist :D

"Für die Belange der Angestellten stehts ein offenes Ohr..."

Ja und wenn der Chef zufrieden ist dafür 2 Tage Extra frei gibt , noch Fragen ?

Bei meinem Arbeitsplatz hatte es ja auch von der Decke stark runter gezogen, wenn man im Sommer wo es draußen 28/30 c sind durchgeschwitzt in der Kalter Zugluft 6 bis 8 Stunden sitzt holt man sich schnell was viele kommen ja auch mit dem Fahrrad zur Arbeit ,
Erkältungen/Muskelverspannungen sind keine Seltenheit,
an meinem Arbeitsplatz hatte ich zu erst Umgebaut dann die anderen danach .
Warum soll man sich mit was abfinden wenn man es selber verändern kann/darf .

Zuletzt bearbeitet:
Ja und wenn der Chef zufrieden ist und dafür 2 Tage Extra frei gibt ,
noch Fragen ?

Nein, dann hat man allerdings die Gewissheit, dass man eine Stelle besetzt, die für das Unternehmen offenbar unverzichtbar ist und man niemals ausgewechselt werden kann.

PS: Spaßig wird es, wenn durch deine Umbauten jemand zu Schaden kommt und die Berufsgenossenschaft auf Spurensuche geht. Du würdest dich wundern wie schnell dein Chef abstreitet von deinem Umbau gewusst zu haben und wie kostenintensiv so eine Reha + Krankengeld sein kann.

Danke, hab keine Fragen, außer ob du dort noch arbeitest.

so gesehen haben Alle davon einen Vorteil gehabt die Firma weniger Krankenstand,
die Arbeitnehmer die eigentlich gerne arbeiten und dann weniger krank wurden, ich 2 Tage extra frei .
Wenn man was verbessern kann und die Unterstützung bekommt warum nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Früher nannte man ihn immer: "Spring-ins-Feld." :lol:

Ich bin schon ein wenig schockiert wie wenig man über die eigenen Handlungen und deren Tragweite nachdenken kann. Ich meine irgendwas unvorhersehbares passiert immer, selbst wenn ich meine an Alles gedacht zu haben. Dann lieber gleich FKK Baden am Piranha-Becken.

Herrlich, nur weiter so.
Auch ohne Popcorn bestes Kino hier.:hail:

@Shorty
Da passiert nichts, Piranhas sind nicht ganz so wie in den Filmen dargestellt.
Gab es mal ne Doku zu, der hat sich in so ein Becken reingesetzt.
Musst halt ruhig bleiben.

@Shorty
Da passiert nichts, Piranhas sind nicht ganz so wie in den Filmen dargestellt.
Gab es mal ne Doku zu, der hat sich in so ein Becken reingesetzt.
Musst halt ruhig bleiben.

Weiß schon, die gehen auf Wunden und offene Stellen, btw. den Zipfel unter den Bedingungen ruhig zu halten könnte auch schon Herausforderung genug sein.

Du peilst es echt nicht, oder? :ugly:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Solche Leute mit so einer Einstellig würde ich in meiner Firma sofort entlassen,
du hat offenbar noch nie in einem Team gearbeitet wo jeder jeden hilft und man nicht Gegeneinander arbeitet,
da gehört es auch als selbstverständlich dazu das man auch mal Arbeiten macht für die man nicht eingestellt wurde
ich hab damit keine Probleme ganz im Gegenteil mal was anderes machen schadet nicht .

Nicht jeder ist Team fähig und Querulanten verursachen oft die meisten Probleme .

Zuletzt bearbeitet:
Solche Leute mit so einer Einstellig würde ich in meiner Firma sofort entlassen,
du hat offenbar noch nie in einem Team gearbeitet wo jeder jeden hilft und man nicht Gegeneinander arbeitet,
da gehört es auch als selbstverständlich dazu das man auch mal Arbeiten macht für die man nicht eingestellt wurde
ich hab damit keine Probleme ganz im Gegenteil mal was anderes machen schadet nicht .

Nicht jeder ist Team fähig und Querulanten verursachen oft die meisten Probleme .
Du verstehst es ja wirklich nicht.
Es geht nicht darum zu helfen, sondern um Vorgaben die eingehalten werden müssen.
Jeder kann einen Airbag sprengen, aber nicht jeder darf es.

Du verstehst es ja wirklich nicht.
Es geht nicht darum zu helfen, sondern um Vorgaben die eingehalten werden müssen.
Jeder kann einen Airbag sprengen, aber nicht jeder darf es.

Nee du verstehst es nicht diese Vorgaben waren falsch ,
du befreist es nicht das Leute die sich Gedanken machen um was zu verbessern die haben wir in unseren Betrieb ,
Das nennt sich Weiterentwickeln .

Der Klimaanalgen Bau stammt aus 70iger Jahren ,
heute würde man die Zulauft Schächte auch anders anordnen Planen und Bauen und wenn man das nachträglich macht um Probleme zu vermieden wo ist das Problem ?

Wie die Alte Klimaanlage kühlt ernähren hier lieber nicht die läuft anders , es ist jedenfalls eine Gute Alte Technik das Problem waren nur die Alten Zulauft Schächte von der Anlage .

Wenn wir heute Leute mit so einer Einstellung noch hätten an Alte Vorhaben halten würde die Menschheit heute noch mit Pferd und Kutsche reisen weil das Alte Vorhaben sind .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück