EndosGaming
Komplett-PC-Käufer(in)
te höre lieber auf die insider hier, die wissen was geht und was weniger geht.
dein pc laden sieht bei dir schnelles Geld.
Mein PC Laden kann nix dafür weil ich habe gesacht das ich nach und nach meine Teile kaufe möchte.
ich kaufe ja nicht jedes Jahr ein neuen PC ich möcht nur mit meine Leistung haben.
mach dir mal ein listung wie mein PC aus sehen solte
Gehäuse: Corsair 730T ------------------------------------------------------ # Fertig
Mainboard: AsRock Fatal1ty X99X Killer /3.1 --------------------------- # Fertig
Prozessor : Intel i7-5930K
CPU Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3 ----------------------------------- # Fertig
Arbeitsspeicher: G Skill Ripjaws red DDR4 3000 MHz, 32GB ---- ------ ist bestellt
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 980 TI 6GB Gaming -------------------- # Fertig
HDD: 1: 2x Western Digital Red 3TB 64MB ------------------------------
HDD: 2: 1x Western Digital Blur 3TB 64MB ------------------------------ # Fertig
SSD: 1: 1x Samsung 850 EVO 500 GB SATA III
SSD: 2: 1x Crucial MX200 250GB
Blu Ray Brenner von LG ------------------------------------------------------ # Fertig
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 550W ---------------------------- # Fertig
Graphite Series 760T Windowed Side Panel, Black
Corsair Air Series AF140 140mm Leise Edition Gehäuselüfter 1er Pack
Corsair Gehäuselüfter (14 cm),Red LED --------------------- 2-Stück
Phobya LED-Flexlight Red
ist doch ein schönes PC, er hat Leisung und ist balt alles gekauft was ich brauche.
Du könntest "beobachten", warum es ruckelt wie sau.
Klick bitte in meine Signatur unter "beobachte". Da sind Verfahrenshinweise.
Der PC Laden hat mir das erklärt die Prozessor oder i5-3570K kann die schneller Daten der Grafikkarte der GTX 980TI nicht schnell genug verarbeiten
weil die Spiele GTA V und The Witcher 3 Prozessor Lasstig sind, so habe ich das verstanden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: