tipsybroom
Schraubenverwechsler(in)
Ich hab mir mal einen PC zusammengestellt. Jetzt ist die Frage ob man noch was ändern könnte: Was ich machen möchte: Video-Bearbeitung/Schnitt, Streamen von Videos, streamen beim zocken, videos aufzeichnen beim spielen. etc...
Ich will mir auch nicht alle 2 jahre einen neuen kaufen. Ich hab meinen letzten auch so zusammengestellt.
Das war vor 5 jahren. Jetzt ruckeln schon die aktuellen Spiele.
Eigentlich kann man sich über das System nicht beklagen. Die GTX 680 gibt es zwar schon mit 4 GB und im Mai soll ja die 690er rauskommen, aber die 680er hat mir schonmal gefallen. Auf die SSD kommt das OS. Die 2. HDD hab ich zu genüge hier rumliegen. Muss nur mal aufräumen.
Danke schonmal für Eure Anregungen..gif)
Ich will mir auch nicht alle 2 jahre einen neuen kaufen. Ich hab meinen letzten auch so zusammengestellt.
Das war vor 5 jahren. Jetzt ruckeln schon die aktuellen Spiele.
- Gehäuse: Sharkoon Rebel12 Economy
- Fan: Aerocool Shark Fan 12cm Black Edition
- Netzteil: Thermaltake Toughpower XT 775W
- Mainboard: ASRock X79 Extreme7
- CPU: Intel® Core™ i7-3930K
- CPU Fan: Noctua NH-U12P SE2
- RAM: 4x4 GB G.Skill DIMM DDR3-1600
- Graka: Geforce GTX 680 2GB
- HDD1: Samsung SSD 830series 2,5" 128 GB
- HDD2: Western Digital WD20EARX 2 TB
- Optisches LW: LG BH10LS38
Eigentlich kann man sich über das System nicht beklagen. Die GTX 680 gibt es zwar schon mit 4 GB und im Mai soll ja die 690er rauskommen, aber die 680er hat mir schonmal gefallen. Auf die SSD kommt das OS. Die 2. HDD hab ich zu genüge hier rumliegen. Muss nur mal aufräumen.
- Was haltet Ihr von der CPU? Gibts da einen besseren Vorschlag?
- Was haltet Ihr von der Graka? (Bitte keine AMD Vorschläge, ich bleib bei NVIDIA)
- Was haltet Ihr von der SSD? Bessere Modelle? Nicht Samsung?
Danke schonmal für Eure Anregungen.
.gif)