AW: Holzcase
Sorry Leute, dass das Editieren so lange gedauert hat, aber mein Internet hat sich ohne meine Zustimmung verabschiedet und leider brachte nur eine Neuinstallation des gesamten Systems den gewünschten Erfolg
Also, wo war ich stehen geblieben...ach ja... also ich war natürlich nicht untätig in den letzten Tagen und Wochen, hatte allerdings einige Verpflichtungen, denen ich nachkommen musste.
Zum aktuellen Stand kann ich sagen: nahezu fertig, nur die Farbe fehlt noch
Zunächst möchte ich allerdings die Nervensägen zeigen, die mich die letzten Tage durchaus auf Trab und von der Arbeit abhielten...
Diese lieben Zeitgenossen wollten an die in unserer Garage gelagerten Futtermittel... und ich, der ich in der Garage jedes Lichtchen benötigt, hab natürlich die Tür zu den Federviechern offen...
Die Arbeiten an den Teilen wurden somit gelegentlich unterbrochen, aber ich bin dennoch irgendwann fast zum Ende gekommen, doch seht selbst:
Das sind die Böden des Case, wobei ich noch Löcher ins kleinere reinmachen muss für die Kabelverlegung...
Das ist mein Hocker aus dem Dänischen Bettenlager, den ich mit Meshgitter von Caseking von innen zur EMV-Abschirmung verkleidet hab
Auf den beiden Bildern sind Front und Rückseite des Gehäuses zu sehen, jeweils von innen und außen (innen ist wieder das Mesh)
Das hier ist der Hocker einmal von links mit dem Loch für den 120mm Lüfter zur Belüftung der Festplatten, was natürlich noch bearbeitet wird
Die rechte Seite des Hockers (wie langweilig

)
Der Hocker einmal von vorne mit Laufwerkskäfig und zwei 120mm Löchern für die Lüfter.
Und noch die Rückseite mit NT-"Loch" im oberen Bereich, einem Loch für 120er und zweien für 80er, damit auch gut Durchzug herrscht
In den nächsten Tagen soll das Gehäuse dann mit dunkler Farbe der letzte Schliff verliehen werden und wenn die Bestellung von Caseking bei mir ist, dann wird der Rechner komplett montiert
Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe ihr schlaft noch nicht alle vor dem Rechner
Weitere Bilder reiche ich nach
MfG