endlich funktioniert wieder alles (zumindest einigermaßen
)

ich kann noch drauf sitzen und die Kabel sieht eh nur, wer das Ding aufklappt 
aber erstmal muss ich mein Zimmer noch aufräumen und die letzten Kleinigkeiten fertig machen 
dich mag ich daher irgendwie

Ja, ich nehm auch negative Aussagen zur Kenntnis... nur zur Info: es ist mein erster Casecon bzw. Mod überhaupt und die Winkel und Schrauben sind zum Stabilisieren des Ganzen da, auch weil sich das Holz noch bewegt. Außerdem sollte das Teil funktionell bleiben und ich mal was ausprobieren![]()
Vorteile gegenüber meinem alten Case sind u.a. Gewichtsreduktion (ca. 5 Kilo) und die bessere Belüftung.
Zudem wirkt das Teil bei den beabsichtigten Maßen so nicht zu klobig, wenns mehr Ecken hätte, dann sähe es klobiger aus... wesentlich klobiger... aber wenigstens biste ehrlich und ein NICHTRAUCHERdich mag ich daher irgendwie
![]()
MfG

es ist allerdings so, dass immer mal Not am Mann ist oder man auf seine Mitfahrgelegenheit nach einer LAN wartet (Taxi-Mama
) und da setz ich mich gern mal hin und in diesem Fall kann mans sogar aufm PC

nur die Kommentare gefallen mir nich so wirklich
wobei die Leute ja nicht Unrecht haben... muss wirklich noch nacharbeiten..., is aber ja auch noch nich ganz fertig... 

aber auf die geb ich nich besonders viel... auf der Main sind mittlerweile fast nur noch Flamer zu finden, daher schreib ich da auch kaum (abgesehen davon weiß ich mein Passwort auch nich immer und bin da nur als Killernewb89, weil killer89 schon weg war
)