Mein Holzcase im Hocker (reloaded)

AW: Holzcase

lol, is aber noch nich ganz fertig ;) die Bilder sind schon fast alle im Kasten, hab hier leider nur n Hardware-Problem, was vorher noch gelöst werden will...

MfG

Sooo, hier neue Bilder :) endlich funktioniert wieder alles (zumindest einigermaßen :ugly: )
Wie versprochen die Bilder, weitere (auch im dunklen und mit Beleuchtung) liefere ich natürlich nach, wenn ihr noch Wünsche habt, bitte äußern.

Für die schlechte Bildqualität möchte ich mich entschuldigen, die Digicam ist nicht gerade die Beste...

MfG

BTW: ich sitz grad auf dem PC ^^ die Funktion ist also nicht eingeschränkt :devil:

Ist gut geworden, allerdings solltest du dir noch etwas fürdie Front überlegen. Die Laufwerke passen irgendwie nicht so richitg rein in das Gesamtbild. Vielleicht noch nen Centimeter nach hinten versetzen und eine Holzblende davorbasteln oder so.

mfg, Shibi

Hmm... joa, hast ja nicht Unrecht... allerdings gibts da 2 Kleinigkeiten: das 2. ist kein Laufwerk ^^ istn Cardreader mit Lüftersteuerung usw. von AXP (siehe Anhang) und 2. komm ich mit Verkleidung dann nicht mehr an meine Soundkarte ran... und auf die Fernbedienung hab ich schon so lange verzichten müssen :)
Ach, bevor ichs vergesse, mir geht nach hinten auch der Platz aus, auch wenns nicht so aussieht ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

gut, die Front ist wirklich nicht hitverdächtig, oben rechts siehts iwie leer aus... ^^ aber das Ding is funktionell ;) ich kann noch drauf sitzen und die Kabel sieht eh nur, wer das Ding aufklappt ;)

MfG

P.S.: die Rückseite sieht ja auch nicht soooo gut aus ;) aber erstmal muss ich mein Zimmer noch aufräumen und die letzten Kleinigkeiten fertig machen ;)

Naja der Hit is das teil ja nu auch nicht aber die Idee ist geil.
Was mich stört sind die Schrauben und die Winkel die ich in der Front sehe.

lg
Nichtraucher

Ja, ich nehm auch negative Aussagen zur Kenntnis... nur zur Info: es ist mein erster Casecon bzw. Mod überhaupt und die Winkel und Schrauben sind zum Stabilisieren des Ganzen da, auch weil sich das Holz noch bewegt. Außerdem sollte das Teil funktionell bleiben und ich mal was ausprobieren :)

Vorteile gegenüber meinem alten Case sind u.a. Gewichtsreduktion (ca. 5 Kilo) und die bessere Belüftung.
Zudem wirkt das Teil bei den beabsichtigten Maßen so nicht zu klobig, wenns mehr Ecken hätte, dann sähe es klobiger aus... wesentlich klobiger... aber wenigstens biste ehrlich und ein NICHTRAUCHER ;) dich mag ich daher irgendwie ;) :)

MfG

Ja, ich nehm auch negative Aussagen zur Kenntnis... nur zur Info: es ist mein erster Casecon bzw. Mod überhaupt und die Winkel und Schrauben sind zum Stabilisieren des Ganzen da, auch weil sich das Holz noch bewegt. Außerdem sollte das Teil funktionell bleiben und ich mal was ausprobieren :)

Vorteile gegenüber meinem alten Case sind u.a. Gewichtsreduktion (ca. 5 Kilo) und die bessere Belüftung.
Zudem wirkt das Teil bei den beabsichtigten Maßen so nicht zu klobig, wenns mehr Ecken hätte, dann sähe es klobiger aus... wesentlich klobiger... aber wenigstens biste ehrlich und ein NICHTRAUCHER ;) dich mag ich daher irgendwie ;) :)

MfG

Ehrlichkeit bringt einen eben am weitesten...
Also für denn ersten mod ist es ja noch ganz ordentlich aber ich will eben nicht auf meinem PC sitzen ich nehme lieber meinen schönen Chefsesel:ugly:

lg
nichtraucher

Ich will auch nicht unbedingt auf meinem PC sitzen ;) es ist allerdings so, dass immer mal Not am Mann ist oder man auf seine Mitfahrgelegenheit nach einer LAN wartet (Taxi-Mama ;) ) und da setz ich mich gern mal hin und in diesem Fall kann mans sogar aufm PC ;) :D
BTW: Ich plane schon den nächsten Mod, aber da kommt neue Hardware rein ;)

MfG

Ich hab auch so ein stabiles Gehäuse, da kann man sich auch raufsetzten. :)
Leider wiegt der PC fast halb so viel wie ich und ist deshalb nicht ideal für Lans geeignet. :(

Ich weiß ja nicht, wie viel du wiegst, aber mein Holzcase wiegt nun mit Innereien ca 17 Kilo, das sind etwa 5 Kilo weniger als bei meinem alten Case und dem wollte ich ein Raufsetzen nicht antun. :lol:

MfG

Was hast du denn fürn Gehäuse und sonst so alles drin???? Ich mein 17kg leer... oh man... und den Kühler würd ich mir verkneifen... wie stehts doch da? "ein leichter Stoß und das Ding is ab" LAN ist dann ja überhaupt nicht mehr drin...

MfG

Lol, wie geil, danke für den Tipp :) nur die Kommentare gefallen mir nich so wirklich :( wobei die Leute ja nicht Unrecht haben... muss wirklich noch nacharbeiten..., is aber ja auch noch nich ganz fertig... :P

Danke an die PCGH-Mitarbeiter :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ich find die Kommentare etwas krass unfair.
Klar es ist verbesserungsfähig, aber was ist das nicht? Und es steckt bestimmt einiges an Arbeit darin das sollten die eigentlich respektieren.
Dafür das dies dein erstes Case ist, ist es doch recht gut gelungen, denn wer kann schon am Anfang alles richtig machen.

MfG
Mojo

Danke :) aber auf die geb ich nich besonders viel... auf der Main sind mittlerweile fast nur noch Flamer zu finden, daher schreib ich da auch kaum (abgesehen davon weiß ich mein Passwort auch nich immer und bin da nur als Killernewb89, weil killer89 schon weg war :( )

MfG

Die Kommentare auf der Main sind meist von Kiddies, die die Arbeit nicht zu schätzen wissen.

Du hast das gut gemacht. Schließlich bist du kein gelernter Schreiner/Tischler und hast wohl auch noch nicht so viele CaseCons/-Mods gebaut.

Daher ist es doch gut geworden :)

Zurück