und dann noch n altes Gehäuse vom Müll holen (die Mülldeponie is grad 2 km wech und die ham immer Gehäuse rumstehen
) ich brauch doch noch n Mainboardschlitten und die Käfige

)

allerdings hab ich auch ne Frage an dich: Wie oder mit was für Schrauben hast du das NT befestigt? Ich zerbrech mir grad echt den Kopf darüber... .
wenn man sich das genau anschaut sieht man das sogar auf dem Bild. Rechts, relativ weit unten zu finden.
Musst dir nur die passende Länge im Baumarkt holen. Bei 1cm Dickem Holz nimmst dann einfach 15-20mm lange Schrauben. Aber vorher schaun das du auch Platz hinter den Schraubenlöchern hast wenn die Schrauben etwas länger sind. Oder du sägst einfach die Spitzen der Schrauben ab und passt somit die Länge an.
und vorher halt n Wort markieren, das geht auch ganz gut ^^nimm doch lieber sowas?! das kostet weniger und es sind gleich 2 usb anschlüsse. funktioniert mindestens genau so gut.
ABIFAHRT OLÉ!
ich hab grad mal Schrauben vom Standard-Retention-Kit des Sockel 939 probiert und sie passen! Demnach sollte es doch auch andere Schrauben geben, die noch etwas länger sind
vllt M3 oder M4 oder wie auch immer die heißen!?schön, dass du es nu raus hast![]()
Mit den Schrauben... da werd ich ersmal gucken und dann nehm ich ohnehin auch dickeres Holz... ich will ja Multiplex nehmen (so nennt sie unser Tischler) und alles unter 15/16mm is wohl kein Multiplex sondern nur Sperrholz XD
Naja... diese Woche wird eh nix mehr mit bauen und nächste auch nich... BULGARIEN is angesagtABIFAHRT OLÉ!
MfG
Edith sagt: es gibt doch längere Schraubenich hab grad mal Schrauben vom Standard-Retention-Kit des Sockel 939 probiert und sie passen! Demnach sollte es doch auch andere Schrauben geben, die noch etwas länger sind
vllt M3 oder M4 oder wie auch immer die heißen!?
M3 oder M4 sind die Dicke der Schraube, M3=3mm, M4=4mm. Du brauchst dann z.B. fürs NT M3 (evtl auch M2), also M3x20(mm) (oder 25mm).
(nicht DIE dicke ,sondern die richtige dicke für die Schraube

)
) kann ich nur sagen: geile ABI-Fahrt, aber nu bin ich froh mein eigenes Bettchen wiederzuhaben und auch ohne Schnaps leben zu können 

dann gibts hoffentlich Bilder vom Bau etc. 
):Anhang anzeigen 18015