Uziflator
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Na ja, das Heikraftwerk eben, ist ja dann SLI Zeugs drinne.![]()
War klar!"
Wollte ja nur spamen.Ich bevorzuge ja Doppelhobel.
Was dann mit dem SLI ja wieder passt.Na ja, das Heikraftwerk eben, ist ja dann SLI Zeugs drinne.![]()
Wollte ja nur spamen.
Was dann mit dem SLI ja wieder passt.Weitere Infos Um auch neueste Prozessorkerne zu unterstützen, ist evtl. ein BIOS-Update erforderlich. Der zweite und dritte PCIe x16 Slot ist nur mit 8 Lanes angebunden. Die onboard Grafik ist dank Hybrid SLI in der Lage mit einer oder mehreren Grafikkarten der GeForce 9er Serie im SLI Verbund zusammenzuarbeiten (GeForce Boost). Außerdem können GeForce Karten der 9er Serie im 2D Betrieb vollständig abgeschaltet werden um Strom zu sparen (Hybrid Power), wobei die 2D Darstellung dann von der onboard Grafik übernommen wird.
Bitte

^^Die von mir vorgeschlagenden können alle PCIe 2.0 2x 16
Und so ein nforce Krempel nutze ich auch und bin hoch zufrieden(16-16)
Ob SLI oder nicht ist eine schwierig zu beanwortende Frage,muß jeder mit sich selbst ausmachen seinen anforderungen entsprechend.
Ich rate es niemanden aber genauso rate ich niemanden davon ab.
Wenn ich mir die Preisverfall von den 280er anschaue weiß ich jetzt schon worauf ich mich freue.
).

@quantenslipstream
Schon mal den Preis vom P5n-d gesehen(750i 2x 16)
Das hat die gleiche Performance wie die viel teueren 780i/790i
Das mit zwei 1GB karten ist ein Knaller.
Zwar nicht optisch aber auf "Spoiler" lege ich eh keinen Wert

Ich weiß gar nicht, warum du (Threadersteller) überhaupt ne Multi-Gpu Lösung a la 2x 9800GTX haben willst, mit ner GTX280 (GTX285) hat man maßig Leistung für nen 22" Bildschirm und wenn es unbedingt sli sein soll, würd ich eher zu ner GTX295 raten, da hat man alles auf einer Karte und muss sich nicht mit den Chipsätzen rumärgern.

^^Gibt es verschiedene Meinungen drüber.
Aber ich will gar nicht darüber streiten ob es was taugt oder nicht wollte nur auf die möglichkeit hinweisen das es ein Board gibt mit dem SLI Preisgünstig machbar ist und gut funzt.
Das ist ja eins der Hauptargumente gegen SLI(zu teuer)