M
mr_sleeve
Guest
Hallo zusammen,
ich habe vor mir endlich mal einen gescheiten Rechner zu kaufen. Aber wie das bei meinen jungen 15 Jahren halt so ist geh ich 1. noch in die Schule und habe 2. nicht so viel Geld zur Verfügung
. Das ganze System soll aber schon ein Hingucker sein, also kein Plastik Klotz.
Von CPU/Mobo usw hab ich im Moment nicht wirklich viel Ahnung. Wäre einer so nett und könnte mir ein System zusammenstellen?
Ich hab gehört der Phenom II soll ein ganz gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.
Ich will zwar so wenig Geld wie möglich ausgeben aber es sollte auch ein Sys sein das noch lange überdauern kann.
Als Kühlung möchte ich eine Luftkühlung verwenden
Das ganze sollte Step to Step gekauft werden, da ich ja jeden Monat 100€ zut Verfügung hab.
Bitte um Hilfe
mr_sleeve
ich habe vor mir endlich mal einen gescheiten Rechner zu kaufen. Aber wie das bei meinen jungen 15 Jahren halt so ist geh ich 1. noch in die Schule und habe 2. nicht so viel Geld zur Verfügung
. Das ganze System soll aber schon ein Hingucker sein, also kein Plastik Klotz. Von CPU/Mobo usw hab ich im Moment nicht wirklich viel Ahnung. Wäre einer so nett und könnte mir ein System zusammenstellen?
Ich hab gehört der Phenom II soll ein ganz gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.
Ich will zwar so wenig Geld wie möglich ausgeben aber es sollte auch ein Sys sein das noch lange überdauern kann.
Als Kühlung möchte ich eine Luftkühlung verwenden

Das ganze sollte Step to Step gekauft werden, da ich ja jeden Monat 100€ zut Verfügung hab.
Bitte um Hilfe

mr_sleeve