• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mehrere Office PC´s

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Mehrere Office PC´s

Was verstehst du unter "Office"?

Zwischen Datenbankentwicklung in Access / Aufwendigen Kalkulationen in Excel und "Briefe schreiben in Word" ist nen meilenweiter Unterschied.

In letzterem Fall reicht auch nen Atom o.ä.
 
AW: Mehrere Office PC´s

Den Unterschied merkt man nicht.
Lieber die 840, weil die Ausfallquote niedriger ist.
Die Ausfallquoten sind fast gleich, da würde ich auch lieber die bessere Technik nehmen.
Im Vergleich dazu sind die Ausfallraten von Corsair oder G Skill RAM extrem hoch, (Faktor 10) trotzdem werden die andauernd empfohlen.
 
AW: Mehrere Office PC´s

Habe in letzter Zeit schon öfter über Ausfälle von der 840 Basic gehört, zudem hat die Plextor M5S die besseren MLC Speicherchips und eine etwas bessere Schreitgeschwindigkeit und der Controller ist fast der gleiche wie der von der Crucial m4.


Was ich gerade gesehen habe sowohl die 840 Basic als auch Plextor M5S kannst du bei Mindfactory nur maximal 2 mal bestellen.
 
AW: Mehrere Office PC´s

Kann man so nehmen, aber wenn man auf sicher gehen will das der CPU Kühler nicht mit dem RAM kollidiert würde ich diesen RAM nehmen oder man nimmt gleich 2133MHz RAM wovon die Grafik der Richland APUs profitiert.
 
Zurück