hay
da ich nicht so der Fachmann bin habe ich nun die DSR Funktion im Treiber endeckt..
Aktuell habe ich bei FULL HD Faktor 2.25 gewählt was dann 2880 x 1620 entspricht.
Vorher hatte ich unter der Option Auflösung erstellen welche nicht vom Monitor unterstützt wird diese eingestellt.
Jedoch habe ich deutlich mehr FPS wenn ich über die DSR im Treiber gehe
Kann mir das jemand erklären, blicke ich nicht ganz durch..
Bei The Crew komme ich mit 4 x txaa und oben genannter Auflösung auf 35 bis 40 fps im schnitt..
was bei einer gtx 780 ganz akzeptabel ist
da ich nicht so der Fachmann bin habe ich nun die DSR Funktion im Treiber endeckt..
Aktuell habe ich bei FULL HD Faktor 2.25 gewählt was dann 2880 x 1620 entspricht.
Vorher hatte ich unter der Option Auflösung erstellen welche nicht vom Monitor unterstützt wird diese eingestellt.
Jedoch habe ich deutlich mehr FPS wenn ich über die DSR im Treiber gehe
Kann mir das jemand erklären, blicke ich nicht ganz durch..
Bei The Crew komme ich mit 4 x txaa und oben genannter Auflösung auf 35 bis 40 fps im schnitt..
was bei einer gtx 780 ganz akzeptabel ist
Zuletzt bearbeitet:
. wenn die funktion greift muss die grafikkarte ein vielfaches deiner angesprochenen auflösung berechnen. also hd sind 1920x1080=2073600 pixel. diesen wert mal 2.25 ergibt 10497600pixel .