Megaupload: Datenlöschung könnte am Donnerstag starten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Megaupload: Datenlöschung könnte am Donnerstag starten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Megaupload: Datenlöschung könnte am Donnerstag starten

könnte man nicht einfach einen Teil des eingefrorenen Geldes wieder locker machen um zb die server für ne Woche wieder freizugeben, dass die legalen Benutzer wenigstens die Möglichkeit haben ihre Daten zu retten?
mehr "Schaden" kann in der Woche auch nicht mehr angerichtet werden.

ich weiss, etwas naiv von mir gedacht, aber man darf ja wohl noch träumen^^

ps. mir kanns ja egal sein, ich hab da nichts upgeloaded (egal ob legal oder illegal)

AW: Megaupload: Datenlöschung könnte am Donnerstag starten

Tja, kommt jetzt dann die große Klagewelle gegen den amerikanischen Staat etc???

Also eigentlich müsste man das jetzt erwarten, zumal ja jeder, der legal Sachen hochgeladen hat, jetzt einen finanziellen Schaden erhält. Wenn da die eine oder andere Firma/Entwickler dabei ist, dann kann das RICHTIG teuer werden. :ugly:

Es ist eigentlich ein Unding, dass die Leute ihre Daten nicht nochmals anderweitig sichern können.... :daumen2:

Ich will mir wirklich nicht vorstellen, was da an Werten vernichtet wird....

alte wertvolle inhalte daten die selten oder nur ganz wenig da sind oder raritäten

wech interessiert das jemand in D..... ne sind nur daten wertvolle sachen die gesichert gehören

wech im nirvana so schützt deutschland seine alten wertvollen daten:ugly::lol:

na danke museen geplündert und alte dokumente vernichtet.

Ja wir sind in d......:daumen:

MP3 erfunden von deutschen in erlangen..patent hä braucht keiner .........................

mit der unterstützung, in Zusammenarbeit mit AT&T Bell Labs und Thomson. in den USA zum ruhm gebracht -->(wiki)

das ist deutschland seinen erfindern wert nix. Aber kohle dann abkasieren wollen das ist diebstahl....:lol:

Hmm schade das es für Megaupload zuende ist :(
Ich hab Megaupload gemocht!!!

Aber war ja nur eine Frage der Zeit wann die das Ruder wenden!

Wenn da die eine oder andere Firma/Entwickler dabei ist, dann kann das RICHTIG teuer werden. :ugly:

Also wenn Firmen ihre "wertvollen" Daten dort gesichert haben, dann haben/ hatten sie nicht alle am Sender! Welche seriöse Firma denkt auch nur ansatzweise daran wichtige Dinge bei einem Filehoster zu sichern? :ugly: Die benutzen entweder eigene Server oder mieten sichere Fremdserver von seriösen Firmen, aber garantiert nicht bei Firmen wie MU oder Rapidshare!

alte wertvolle inhalte daten die selten oder nur ganz wenig da sind oder raritäten

wech interessiert das jemand in D..... ne sind nur daten wertvolle sachen die gesichert gehören

wech im nirvana so schützt deutschland seine alten wertvollen daten:ugly::lol:

na danke museen geplündert und alte dokumente vernichtet.

Ja wir sind in d......:daumen:

Von welchem Museum sprichst du denn besser gesagt von was sprichst du überhaupt? Vielleicht hast du ja Teile deines Denkvermögens auf Megaupload ausgelagert und jetzt keine Zugriff mehr... oder aber ich raffs einfach nicht.

Unter ner anderen URL sind die aber schon wieder am uppen ;)

Werner würde sagen: "Hau wech die *******!" :devil:
Wenn er Ahnung von Linux hätte vielleicht auch: „rm -rf /“ ;)

Was ich wohl niemals mehr sehen werde ist "Der kleinst Krieg der Welt"
Megaupload beherbergte durchaus alte Schätze in erstaunlich guter Qualität.
Vor allem die jenigen die man leider in deutsch nicht kaufen kann.
In welcher Videothek gibts schon Cagney, Flynn, Bogart und Kaye.
Liebe "RuhigeHand", was in ein Museum gehört haben wir Gott sei Dank nicht zu entscheiden.
Ich befürchte auch, das sonst ein Museumsbesuch sehr einseitig verlaufen würde.
Nur gut das Da Vinci schon tot ist, sonst würde der vielleicht den Louvre verklagen, weil dort unerlaubter weise, seine Werke zur Schau gestellt werden.
Um himmels Willen! Ist mein Dali auf dem Desktop etwa ne Urheberrechtsverletzung?

das nannte mann mal kultur Guut.

altes wert-volles gutes orginal und nun super quali

naja das war mal was mit "deutscher"- made in germany nur noch ..

solingen der rest ,made in china... Das ist deutschland danke:ugly:

ps noch mal schreib fehler verschenke ich zum 2ten mal...argl:schief:

@Tomwe, mit deinen Beiträgen kann ich irgendwie nichts anfangen.
@Saladin, deine sarkastische Bemerkung und die Beleidigung dahinter sind unpassend.
@Seppi, der Vergleich ist lustig, aber den Sachverhalt kann man nicht unbedingt miteinander vergleichen.

Jeder der legale Daten auf deren Servern hat, hat nun die berühmte A-Karte. Wir werden sehen wie sich die Sache weiterentwickelt.
Der Eine oder Andere wird sicherlich auf die Idee kommen und Klage erheben. Das recht suspekte Rechtssystem der USA ist ja
dafür bekannt, bei gewissen Sachverhalten kuriose Rechtssprungen zu formulieren.
Ich bin gespannt. Auch auf die Strafe für Schmitz und Co.

MfG

Was ist mit den Leuten die Premium haben? Die bekommen ihr Geld sicherlich nicht wieder...

Von wem? Der USA? Wohl nicht. Die Kunden werden in die Röhregucken.
Darum habe ich ja geschrieben, dass der Eine oder Andere bestimmt klagen wird.

MfG

Jeder der legale Daten auf deren Servern hat, hat nun die berühmte A-Karte.

Ganz genau.
Freut mich, dass ich die OCHs nur genutzt habe, um für e-Mails zu große Dateien an Kollegen zu senden - und nicht etwa zur Datensicherung (was meine Internetverbindung auch nicht in akzeptablem zeitrahmen zugelassen hätte).

Das von mir genutzte Rapidshare ist zwar wies aussieht noch nicht betroffen aber da ist die Kugel ja schwer am Rollen momentan, mal abwarten wie lange es noch dauert^^

^^ ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber in meiner subjetiven seriösitätsprüfung sind alle außer rapidshare einfach durchgefallen :) da würde ich ohne paypal nichtmal nen premium account kaufen !

Wer diese Diensten ( wo man dem NAMEN schon misstrauen sollte) wichtige Daten anvertraut ohne sie selbst nochmal zu sichern ... => dem ist in meinen Augen nicht zu helfen und diese Leute sollten froh sein, dass das Leben so gnädig war sie auf diese Weise wach zu rütteln :devil::ugly:

Ich will hier jetzt keinen angreifen oder so aber was -> mir <- wichtig ist liegt auf ner externen und in nem PC + im Notebook. ganz wichtige sachen auch nochmal auf ner cd im Safe ... aber dafür ist echt ne CD groß genug ^^

^^ Ich finds ja echt lustig ... wie genau es im falle von megaupload war weiß ich gar nicht aber wenn ich erstmal 10 nackte popos wegklicken muss, aus erfahrung die angebotenen Handy-Abofallen nicht mache und dann noch 10 verschiedene Download-buttons zur auswahl habe von denen 9 in eben eine andere Abofalle führen und der eigentliche Downloadbutton nur halb so groß ist wie alle anderen :) sollte man die seriösität der Seite echt in zweifel ziehen :)

Die schönen x264 Full-HD, alles futsch :-(

das ist wohl wahr :) aber das hat der uploader ja schon beim hochladen in kauf genommen :) rapidshare zB löscht sachen von ungeschickten uppern recht schnell... 300 gleichnamige rars mit den initialen einer großen serienstaffel ... ein schelm wer böses denkt und selbiges löscht!

Zuletzt bearbeitet:

Die schönen x264 Full-HD Filme, alles futsch :-( Die Uploader haben sich doch solch eine Mühe gegeben.
:devil:

ganz wichtige sachen auch nochmal auf ner cd im Safe ... aber dafür ist echt ne CD groß genug ^^

Nur nebenbei: Ich würde dir hierfür einen/mehrere redundante keine günstige USB-Sticks empfehlen. Die haben im Gegensatz zu CDs (und generell gebrannten optischen Datenträgern) den Vorteil, dass sie nicht nach kurzer Zeit (meist wenigen Jahren, bei schlechten Bedingungen schon nach ein paar Wochen) unlesbar werden.

Und den Safe kann man durch die Nutzung von TrueCrypt einsparen - nur das Passwort sollte man im Hirnsafe hinterlegen ;-)

^^ ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber in meiner subjetiven seriösitätsprüfung sind alle außer rapidshare einfach durchgefallen :) da würde ich ohne paypal nichtmal nen premium account kaufen !

Wer diese Diensten ( wo man dem NAMEN schon misstrauen sollte) wichtige Daten anvertraut ohne sie selbst nochmal zu sichern ... => dem ist in meinen Augen nicht zu helfen und diese Leute sollten froh sein, dass das Leben so gnädig war sie auf diese Weise wach zu rütteln :devil::ugly:

Ich will hier jetzt keinen angreifen oder so aber was -> mir <- wichtig ist liegt auf ner externen und in nem PC + im Notebook. ganz wichtige sachen auch nochmal auf ner cd im Safe ... aber dafür ist echt ne CD groß genug ^^

^^ Ich finds ja echt lustig ... wie genau es im falle von megaupload war weiß ich gar nicht aber wenn ich erstmal 10 nackte popos wegklicken muss, aus erfahrung die angebotenen Handy-Abofallen nicht mache und dann noch 10 verschiedene Download-buttons zur auswahl habe von denen 9 in eben eine andere Abofalle führen und der eigentliche Downloadbutton nur halb so groß ist wie alle anderen :) sollte man die seriösität der Seite echt in zweifel ziehen :)

Ich kann mich dich gerade lebhaft mit pils in einer hand und faust auf dem tisch am stammtisch vorstellen.

Ich kenne zwar nur 2 türken, aber das sind alles dreckige verbrecher...

Immer schön mit dem Finger auf andere und ein paar polemische sprüche dazu.

Zurück