News Mega-Projekt Sklave Computer: Wenn die Wohnung zum Großrechner wird

AW: Mega-Projekt Sklave Computer: Wenn die Wohnung zum Großrechner wird

Also ich würde die Aussenwände des Hauses noch mit 50cm dickem Stahlbeton verstärken um es aus Resistent gegen Panzerangriffe zu machen. Ach ja und den Ziegeln sollte man die 5cm dicken Stahlplatten nicht vergessen...

Aber noch cooler wäre es doch wenn das Haus auf einem Fahrstuhl stehen würde, der in einen Betonbunker fährt.

NEee jetzt mal ehrlich... man kanns auch übertreiben. Hoffe du weisst wieviel Saft das alles ziehen wird. Wenn du jetzt Solar aufm Dach hast isses vielleicht gerade noch erträglich, aber die Stromanbieter werden sich freuen, besonders die AKWs.

Mein Gott!
Ist doch nicht euer Geld was er ausgibt, also lasst ihn doch. :schief:

wie kommst du jetzt auf den balkon um die kamera anzubringen :huh:

Kann gelöscht werden [x] closed

Zuletzt bearbeitet:

Gott aus manchen spricht echt der pure neid. Ich finds klasse und wenn er eh grad renoviert kann er sowas doch gleich mit einplanen. Würde ich auch machen. So kann in Zukunft kommen was will. Die Kamera hat in jedem fall ihre darseinsberechtigung. Ich will nicht wissen was da nachher für Maschinen drinnen stehen.

Was kein Fallback Router mit HSDPA Modem?
Da ist ja meine Miet-Wohnung besser ausgestattet^^

Aber egal: nur weiter so und hf....

Also erstmal Hut ab für so ein gigantisches Projekt.....allerdings kommen mir echt die Tränen, wenn ich an das verschenkte Potential dabei denke...und an das teilweise vielleicht rausgeschmissene Geld. Ich an Deiner Stelle hätte das Ding mit Linuxmce hochgezogen. Damit hättest Du Hausautomatisierung, Multimedia und Telekommunikations komplett integriert gehabt. Nach der schematischen Darstellung von Dir zu urteilen, schreit es geradzu danach. In jedes Zimmer ne Cat5 oder Cat6 Verkabelung hätte vollkommen gereicht. Die ganze Satellitenkabelei mit den Verteilern hättest Du damit schon komplett eingespart.
Ich will deswegen Deine Arbeit schlechtreden....das funktioniert schon grundsätzlich, aber.....ich hätts eben anders gemacht....hab aber leider grade kein eigenes Haus, nur ne Wohnung, daher auch nichts mit Bussystem für die Beleuchtung, aber ansonsten läuft mein LMCE prima.....ach neeee

O_o
Sorry aber sowas macht man doch nur um im Internet aufzufallen und anerkennung zu bekommen.
Das hat nix mehr mit Modding zutun. Meine Meinung zumindest...

O_o
Sorry aber sowas macht man doch nur um im Internet aufzufallen und anerkennung zu bekommen.
Es soll auch Leute geben, die daran einfach Spass haben und andere inspirieren und teilhaben lassen wollen :schief: Und selbst wenns nur Prollerei wäre - was interessierts dich?
Spannend wäre es alleweil und mehr zum Forum beitragen als dein Kommentar tut es auch. Wenn du das anders siehst, findet sich die Lösung im "X"-Button oben rechts.

@Topic
Selten so was Cooles gesehen. Lass dich von den Nörglern nicht irritieren und mach weiter damit; bin gespannt wies rauskommt.
Ich glaube zwar nicht, dass in 10 Jahren jedes Haus so gebaut wird, aber ich würds nehmen :).

Grüsse,
Deimos

:daumen: Echt krass.
Hoffe es gibt Bilder, wenn alles fertig ist.

Kann gelöscht werden [x] closed

Zuletzt bearbeitet:

Ich schwanke zwischen "Hat der was an der Waffel" und "Wahnsinn was der da alles in sein Haus stopft".

Erinnert mich teilweise an so SciFI oder Agentenreisser. So Computerfreaks/Hacker in ihren verbarrikadierten Buden/Bunkern.:D

Dafür muß man schon richtig bekloppt sein. Aber HUt ab vor den Willen das anzupacken und durchzuziehen. Auch wenn der KOsten/Nutzenfaktor wohl in keinem Verhältnis steht.

O_o

Na und? Alla, der hats doch verdient aufzufallen. So ein Durchhalte- und Planungsvermögen muss man erstmal haben. Und wie BigSmoke schon gesagt hat, Modding ist doch eh nur zum Auffallen.

Das is ehrlich gesagt die sinnloseste SCH**?e die ich jeh gesehen hab hier, such dir ne Frau oder nen Kerl oder wat immer aber das grenzt ja nur noch an dummheit, in den Raum 10 Jahre und du kannst dein ersten Tumor in nen Glas neben dich stellen ohen richtige Abschirmung.

Der Trend geht zu klein nicht zu riesengroß udn dumm

Das kann jeder Elektriker was er macht.

Das is ehrlich gesagt die sinnloseste SCH**?e die ich jeh gesehen hab hier, such dir ne Frau oder nen Kerl oder wat immer aber das grenzt ja nur noch an dummheit, in den Raum 10 Jahre und du kannst dein ersten Tumor in nen Glas neben dich stellen ohen richtige Abschirmung.

Ja und Handystrahlung ist absolut tödlich... Wusstest du, dass Ärzte zur Einführung der Eisenbahn gesagt haben, sie mache beim Anblick dieser Geschwindigkeit blind/wirr im Kopf? Und die waren lange nicht so schnell, wie heutige.
Gib' mir eine wissenschaftliche Studie, die das mit dem Tumor bestätigt (Energiesparlampen sollen übrigens den gleichen Effekt haben, weil ihr Licht nicht natürlich ist...). Abgesehen davon sind Beleidigungen völlig unangebracht, vor allem, weil du darin nicht wohnen musst. Dir wird hier nur ein Projekt gezeigt, das jeder nachmachen kann (aber nicht muss) und von dir wahrscheinlich Meilenweit entfernt steht!
Im Büro sterben ja auch nicht alle 20min deine Kollegen....

Ich finde es einfach nur interessant, was man alles mit seinem Haus anstellen kann, wenn man sich ein bisschen damit auskennt. :daumen:

FAIL :lol: Woher soll bitte die Strahlung her kommen ? Von dem Server?,von den abgeschirmten Kabeln ? ,von den paar Geräten die vielleicht mit w-lan laufen werden ??

Zurück