Standeck
F@H-Team-Member (m/w)
als wenn activision mit cod das genre des modernen kriegsshooter erfunden hätte.
Ne das nicht. Allerdings ähneln sich die Spielprinzipien von Cod und Moh wie ein Ei dem anderen. Schlauchlevels, gescriptete Ereignisse und Action ohne Ende. Infinity Wards hat als erster der beiden das Konzept in die Moderne Zeit gebracht. Hat sich so gut verkauft wie nix anderes. Jetzt zieht EA mit dem Konkurennten Moh nach. Der Zug kommt für mich nicht überraschend und war vorherzusehen. Daher mein Post.
@Homeboy St: Call of Duty 4: Modern Warfare kam vor zwei Jahren raus. Genau DA hat sich EA entschlossen mit Moh in die selbe Richtung zu gehen. Genug Zeit also um jetzt was konkretes (Infos) zu veröffentlichen. Verstehtst Du meinen Post von gestern jetzt besser? Mir gehts nicht um Battlefield was ein völlig anderes Shooter Konzept ist. Was Bad Company angeht weiß ich nicht inwiefern dieses Shooter Konzept der Call of Duty\Medal of Honor Machart gleicht.
Und noch was: So wie ich das verstanden hab wird das Game hier nicht von Dice sondern von EA Los Angeles entwickelt. Dice steuert nur den MP Mode bei. Also kein Problem wegen diverser Battlefield Teile. Steht auch gross und breit im Text. Pisa läßt grüßen.
Is schon komisch das man hier im Forum seine Posts erst mal haarklein erklären muss und am besten noch 500 Seiten mit Beschreibungen hinzuschreiben wie man was meint.
LG Standeck
Zuletzt bearbeitet:
.
Also MW 2 hat das Genre sicherlich nicht erfunden...

Das ist doch eindeutig ein Taktik Shooter. Ich denke das mit Pisa war doch richtig! Noch mal langsam zum mitdenken.
,wer kam auf so eine bescheuerte Idee,

.gif)