Medal of Honor: Reboot der Serie in Afghanistan, Release 2010

als wenn activision mit cod das genre des modernen kriegsshooter erfunden hätte :P.

Ne das nicht. Allerdings ähneln sich die Spielprinzipien von Cod und Moh wie ein Ei dem anderen. Schlauchlevels, gescriptete Ereignisse und Action ohne Ende. Infinity Wards hat als erster der beiden das Konzept in die Moderne Zeit gebracht. Hat sich so gut verkauft wie nix anderes. Jetzt zieht EA mit dem Konkurennten Moh nach. Der Zug kommt für mich nicht überraschend und war vorherzusehen. Daher mein Post.

@Homeboy St: Call of Duty 4: Modern Warfare kam vor zwei Jahren raus. Genau DA hat sich EA entschlossen mit Moh in die selbe Richtung zu gehen. Genug Zeit also um jetzt was konkretes (Infos) zu veröffentlichen. Verstehtst Du meinen Post von gestern jetzt besser? Mir gehts nicht um Battlefield was ein völlig anderes Shooter Konzept ist. Was Bad Company angeht weiß ich nicht inwiefern dieses Shooter Konzept der Call of Duty\Medal of Honor Machart gleicht.

Und noch was: So wie ich das verstanden hab wird das Game hier nicht von Dice sondern von EA Los Angeles entwickelt. Dice steuert nur den MP Mode bei. Also kein Problem wegen diverser Battlefield Teile. Steht auch gross und breit im Text. Pisa läßt grüßen.

Is schon komisch das man hier im Forum seine Posts erst mal haarklein erklären muss und am besten noch 500 Seiten mit Beschreibungen hinzuschreiben wie man was meint.:nene:

LG Standeck

Zuletzt bearbeitet:
Ne das nicht. Allerdings ähneln sich die Spielprinzipien von Cod und Moh wie ein Ei dem anderen. Schlauchlevels, gescriptete Ereignisse und Action ohne Ende. Infinity Wards hat als erster der beiden das Konzept in die Moderne Zeit gebracht. Hat sich so gut verkauft wie nix anderes. Jetzt zieht EA mit dem Konkurennten Moh nach. Der Zug kommt für mich nicht überraschend und war vorherzusehen. Daher mein Post.

@Homeboy St: Call of Duty 4: Modern Warfare kam vor zwei Jahren raus. Genau DA hat sich EA entschlossen mit Moh in die selbe Richtung zu gehen. Genug Zeit also um jetzt was konkretes (Infos) zu veröffentlichen. Verstehtst Du meinen Post von gestern jetzt besser? Mir gehts nicht um Battlefield was ein völlig anderes Shooter Konzept ist. Was Bad Company angeht weiß ich nicht inwiefern dieses Shooter Konzept der Call of Duty\Medal of Honor Machart gleicht.

Und noch was: So wie ich das verstanden hab wird das Game hier nicht von Dice sondern von EA Los Angeles entwickelt. Dice steuert nur den MP Mode bei. Also kein Problem wegen diverser Battlefield Teile. Steht auch gross und breit im Text. Pisa läßt grüßen.

Is schon komisch das man hier im Forum seine Posts erst mal haarklein erklären muss und am besten noch 500 Seiten mit Beschreibungen hinzuschreiben wie man was meint.:nene:

LG Standeck

Du Spielst noch nicht lange am Rechner oder ?
Keine Ahnung wie viele Modern Warfare Spiele es schon gibt.
Ich werfe einfach auch mal die Ghost Racoon Serie, Black hawk Down etc. mal in die Runde ;) Also MW 2 hat das Genre sicherlich nicht erfunden...

Und wenn du nicht weißt wie Bad Company da in die Runde passt, solltest du es mal spielen oder Trailer ansehen. Siehe da... Modern Warfare.. ui.. welch Zufall.

Und so wie du es verstanden hast, ist es richtig.
EA entwickelt das Spiel... Dice kümmert sich um den Multiplayer.
Hat auch keiner etwas anderes behauptet...
vonwegen Pisa und so....:D

Deshalb kann es ja nur gut werden. Dice hat meiner Meinung nach noch nie nen Multiplayer versaut...

Aber wir brauchen deshalb nicht streiten....

Nunja.. nebenbei, EA hat wohl wirklich sehr gute mit den
Soldaten zusammengearbeitet..

Der G.I vom Cover ist wirklich ein US Special Forces Officer.

Meet the Real Life Hero Behind Medal of Honor in Afghanistan: Games: UGO

Hui... Bin ja gespannt was da feines rauskommt...

EA will sich sein eigenes Modern Warfare erschaffen, ganz einfach. An die Zahlen des "Konkurrenten" ranzukommen wird eine Mission: Impossible werden..

naja dafür hat sich cod damals in seinen anfängen eindeutig bei moh bedient ;). probleme hab ich damit nicht, ist ja kein nachteil für mich als spieler.

naja dafür hat sich cod damals in seinen anfängen eindeutig bei moh bedient ;). probleme hab ich damit nicht, ist ja kein nachteil für mich als spieler.

Richtig! Cod 1 war eigentlich eine Art Abklatsch von Moh.

@Homeboy: Spiele schon seit 1993 am PC. Durchgeghend. Bad Company 1 gabs ja nur auf Konsole. Also wie sollte ich das je gespielt haben?

Und Ghost Recon ist wie Modern Warfare? Häh!:ugly::lol: Das ist doch eindeutig ein Taktik Shooter. Ich denke das mit Pisa war doch richtig! Noch mal langsam zum mitdenken.

COD\MOH:
Schlauchlevels, gescriptete Ereignisse und Action ohne Ende.
Ghost Recon: Taktik Shooter, langsames Vorgehen, ein paar Skripts, richtiges taktisches Einsetzen der Teammitglieder.

Du vergleichst also Äpfel mit Birnen. Klar hat Ghost Recon, Battlefield 2 usw. alle ein Modernes Szenario. Arma2 und Operation Flashpoint: Cold War Crisis übrigens auch welche ich alle gern gespielt habe. Aber nochmal: Ich rede hier von Call of Duty Machart. Wie deutlich muss ich eigentlich noch werden? MoH was in diese Riege gehört bringt diese Machart nun AUCH ins Moderne Szenario. Das ist der Fakt den ich aus dem Text der News gelesen habe und denn ich dann hier als Kommentar niedergeschrieben habe.

Pisa Studie zeigt übrigens das viele Schüler in Deutschland denn Sinn eines Textes nicht herauslesen können und nicht verstehen. Und genau das merkt man hier sehr oft. Die Red leidet auch darunter wie man oft mitkriegt.:D

Und noch was ganz persönlich: Mein erster Post hier war auch nicht gerade ein Meisterwerk. Lag wohl dran das ich kurz vorm einnicken noch schnell was loswerden wollt. Aber es kann ja nicht jeder Post ein Meisterwerk des Scharfsinns, gespickt mit sensationellen Redewendungen und toller Argumentationslinie sein. Also haun wir ein Ei drüber und gut is.:P

LG Standeck

Ersetz mal "selbsternannte Weltpolizei" durch Islam und denk nochmal drüber nach
Gemacht. Komme aber damit irgendwie nicht weiter. Vlt. hättest Du nicht verpennen sollen, dass der Islam, also eine im Grunde tolerante Religion wie die der Katholiken, Protestanten oder auch Buddhisten, in keinster Weise das Ziel verfolgt sich als "Weltpolizei" aufzuspielen, um dann irgendwelche Länder zu "besetzen". Jedes Volk bzw. jede Bevölkerungsgruppe hat ein Recht auf seine Selbstbestimmung, die Wahl der Staatsform und auf die Wahl seiner Religion(en), aber das scheint Dir wohl entgangen zu sein.

Im übrigen klingt Deine Aussage sinngemäß so, wenn ich dem Wörtertausch folge leiste:

"Wenn der Islam sich in unserem/einem Land "breitmachen" will und seine Doktrin (Religionsmerkmale) in unsere Kultur mitbringt, ist es rechtens für einen Obulus von, sagen wir, 125€ oder 250$ für Briefbomben gegen diesen Kultturkreis und Panzerfaustbeschuss auf deren Moscheen & Teehäuser zu entrichten."

... ohne Worte ...

P.S.: Und jetzt denke Du nochmal darüber nach... .

Und nochmal - schlecht zu wählendes Szenario. Fiktiv sollte es sein.

//so long
KeTTe

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar ein Battlefield und Call of Duty Mix.
Der Trailer sieht gut aus, warten wir mal auf das erste Ingame Vid.
Immo ist alles besser was dedizierte Server bieten kann.

>>OffTopic on:
Das IW-Net ist zum :kotz:,wer kam auf so eine bescheuerte Idee,
lange warte Zeiten, Host-Suche die die alles im Game versauen, zb Killstreaks etc :motz: Off Topic off<<
...ups..., ja ist hier falsch. kann es aber nicht oft genug betonen :fresse:
...bald ist März und die DVD-Cover MW2 werden brennen ^^ und Battlefield Bad Company2 wird installiert!!! Fu++ u IW !!! *stinkefingerzeig*

Grüße,ElfenLied77 =)

Stimm ich dir zu aber wenn ich die Überschrift nicht gelesen hätte und der Titel im Trailer nicht erscheinen würde, würde ich sagen cool ein neues CoD.
Sry EA will nur auf den Zug aufspringen.
Na und? Wer kann es EA denn verübeln?
Da ist ne menge Geld zu machen. Und für uns Gamer sind Alternativen doch immer willkommen.

Hauptsache das Spiel läuft ordentlich und hat was in der Story, dann würde ich mir auch wieder ein EA Spiel kaufen.

Also ich hatte beim Schauen ds Filmes das Gefühl, dass ich 90% der Szenen schon aus Call of Duty kannte. (Fahrtszenen, Nachtsicht usw.) Aber mal schauen, wie es wird. Medal of Honor und Call of Duty, waren vom Ablauf her ja schon immer sehr dicht beieinander (was wahrscheinlich am Entwicklerstamm von IW liegt)

Oh man jetzt wo ich sooft von Medal of Honor lese, bekomme ich wieder Lust auf den ersten und 2ten Teil der Serie (damals noch PS1 exclusiv denk ich) was für ein geniales Spiel.

Manche verwechsel die Wirklichkeit mit Action und Spielspaß. Man kommt mal wieder runter. Im Grunde sind alle die Games wie Moorhuhn schießen und das ganze in eine Geile Grafik gepackt. Dazu ne gute Story und die Hühner in ne Uniform gekleidet.
Was ihr hier über Sinn und Unsinn über die Shooter erzählt zeigt, das ihr garnicht in der Lage seit sowas voneinander zu trennen.
Das ist Minisoldaten im Sandkasten für "Große" und wenn ihr euch darüber aufregt und über den Sinn des politischen Hintergrundes des Games hinterfragt, seid ihr hier falsch.

Ein Game muß ne geile, spannende Story bieten, verpackt in eine noch geilere Grafik und Gänsehaut produzierendem Sound. Mir ist es völlig egal ob ich auf Moorhühner, WWII Soldaten, Aliens, Zombies oder Monster baller, das Game muß wie ein packender Film sein in dem ich mitmachen kann und das in FullHD und DTS. Wenn ich über politischen Sinn der ganzen Kriege nachdenken will, gehe ich in ein politisches Forum.

@ Die Grafik sieht ja verdammt gut aus, auch die Bewegungen wirken verdammt natürlich. Bin echt gespannt was EA da zusammen klempnert!

Zurück