soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Such mal bei Kleinanzeigen nach Paletten, wirst ja damit erschlagen in BerlinWohnste zufällig in Berlin?
Such mal bei Kleinanzeigen nach Paletten, wirst ja damit erschlagen in BerlinWohnste zufällig in Berlin?
Nicht mal ansatzweise.Wohnste zufällig in Berlin?
Und warum erzählst du ihm dann das du ne Mulde voll Holz hast?Nicht mal ansatzweise.

Container und es ist nicht meins, gehört dem Chef.Und warum erzählst du ihm dann das du ne Mulde voll Holz hast?
Selbst wenn ich in der Nähe wäre, könnte er sich das schön selber abholen.Willste ihm das schicken?![]()
Ich finde das echt fürchterlich, das man in einer Wegwerfgesellschaft lebt.Oder es war ein Wink, dass ich auch mal meine Mülltonnen absuchen soll.
Die Leute schmeißen ja wirklich alles weg.

Gerade bei Lebensmitteln kotzt mich das an.Ich finde das echt fürchterlich, das man in einer Wegwerfgesellschaft lebt.
Ressourcenverschwendung.

Das ist wirklich wahr!Gerade bei Lebensmitteln kotzt mich das an.
Woanders verhungern Menschen.![]()
Zu Woke.Die Wahlunterlagen für die kommende Kommunalwahl am 14. September kommen erst später.
Wir wollen wieder per Briefwahl wählen.

Wir wählen schon sehr lange nur noch per Briefwahl. Was soll ich da extra ins Wahllokal gehen?Zu Woke.
Echte Männer gehen zur Wahl und bleiben dort, bis die Stimme ausgezählt wurde.![]()

Geht es ihr wieder besser?Bei meiner Mutter (85 Jahre) war heute einer Ärztin vom ärztlichen Notdienst zu Hause weil sie gesundheitliche Probleme hat.
Lass dir doch zeigen, wo im Handy sie das Lan Kabel einsteckt.Sie würde selber auch auf WLAN verzichten geht angeblich per LAN-Adapter zu Hause sogar in ihr Handy rein.![]()
Noch nicht so richtig. Sie nimmt Antibiotika wegen einer Blasenentzündung und hat auch Blutdruckprobleme.Geht es ihr wieder besser?
Es gibt wohl tatsächlich sowas:Lass dir doch zeigen, wo im Handy sie das Lan Kabel einsteckt.