Meckerecke Zimtzicke

Es gibt kein Studie welche eindeutig belegt das WLAN Strahlung gesundheitsschädlich ist.
Wird es genau wie beim Handy auch nie geben.
Selbst wenn es schadet: es fehlt die Kontrollgruppe. Es gibt keine urban lebenden Menschen ohne Handymasten und WLAN Router in der Nähe.
Wenn es der Notdienst war hat deine Mum aber zum Glück einen anderen Hausarzt/Hausärztin, richtig?

Gestern war wieder einer von Ranger Marketing vor der Haustür. Mein Vermieter währe fast darauf reingefallen. Nach dem dieser Vertreter nach der Kontonummer gefragt hat, kam die Vermieterin hinzu. Seine Tochter die nebenan wohnt rief lautstark "Schmeiß den Raus". Dann hat der Vermieter bei mir geklingelt und gesagt: "Telekom war bei mir etc". Ich habe daraufhin auf das Schild was diese Vertreter tragen aufmerksam gemacht und gezeigt "Ranger und Vertreter. Habe danach gefragt ob der keine offizielle Telekom Arbeitskleidung getragen hat. Die Antwort darauf war nein. Daraufhin habe ich wiederholt gesagt: Die machen Haustürgeschäfte zocken einen ab. Beim nächsten mal Hausverbot erteilen.

Hatte vor Kurzem was ähnliches @IsoldeMaduschen

Anscheinend habe ich vor meiner Tür mit einem VF MA gesprochen, er hat geklingelt.

Wollte meine Kundennummer sonst könnte er nicht weiter mein Vertrag öffnen in seinem Tablet..

Vieles was ich im Tablet gesehen habe, war wohl richtig.

Lange Rede kurzer Sinn, habe ihm meine Kundennummer nicht gegeben.

Bissl gequatscht über Sicherheit und rafinierter Betrug, er sei von VF mit Ausweis und zip und zap.

Dann der Spruch von Ihm zu mir:

Sie müssen die Sicht auf die Welt ändern, Sie stehen sich selber im Weg

Mein Vertrag würde um ein drittel günstiger werden.

Tschüss

Lol das muss man sich nun schon VF Mitarbeiter vor der eigenen Tür gefallen lassen.

LOL

Lol das muss man sich nun schon VF Mitarbeiter vor der eigenen Tür gefallen lassen.
Solche "Vertreter" werden unangenehm. Beim nächsten mal, Karte/Ausweis abfotografieren mündliches Hausverbot erteilen und Polizei Anrufen. Es gibt mittlerweile 3 oder 4 Dokumentationen darüber, wie Ranger Marketing vorgeht. Die lügen wie gedruckt und werden bösartig.

Ich habe das schon erlebt, das einer mit kaum Haare an seinen Teilen mir erklären wollte, das ich den Ausbau an meine Straße selber Bezahlen soll. Als ich ihm erklärt habe, das meine Leitung günstiger ist, der Ausbau in 2 Jahren startet und ich keine 50 - 60€ an die Telekom zahle wurde er richtig Frech. Sein Kollege war nicht darüber erfreut, wie man sich zum Obst machen kann.

Irgendwann geraten solche Vertreter an den Falschen.

War bei uns auch so.
Ein "Mitarbeiter" von Telekom kam zu uns, den habe ich instant weggeschickt.

Meine Nachbarin (ca 60 j.) hat sich von dem aber belabern lassen. Die ist bisschen naiv. Aber zum Glück hat sie zu ihm gemeint dass er später wieder kommen soll wenn ihre Tochter da ist. Tja und als er wieder kam standen die Tocher und ich bereit ihn zum Teufel zu jagen :-D

Unser Brother Drucker hat gemeckert das die Tinte alle ist. Kam ne Fehlermeldung.
Tinte ausgetauscht. Fehlermeldung weg aber druckt nicht.
Am Handy zuerst probiert: Ging nicht.
Dann am PC: ging auch nicht.
Drucker aus und wieder angemacht: ging nicht!
Drucker komplett vom Strom getrennt: ging nicht!
Drucker auf Werkseinstellungen zurück gesetzt: ging!
Dann eine Seite gedruckt: das Papier ist alle! :ugly:

Ich habe hier auch einen Canon Drücker, letztes Jah gekauft.
Voll kompliziert mit Briefumschlag drucken, verliert immer W-Lanverbindung.
Alter Drucke HB stand 15 Jahre an der gleichen Stelle, nie Empfang verloren.
Alles einfach zu drucken.

Musste es verschrotten, weil es keine Treiber für Win 11 gab.....

Als ich heute Morgen nach dem Einkauf während der Grünphase die Straße überqueren und los laufen wollte, kam ein LKW um die Ecke geschossen. Da waren gerade mal noch ca. 3 - 5 Meter Platz als der Fahrer merkte, das solch ein 3.5 - X Tonnen LKW auch Bremsen hat.

Ich habe auch gemerkt das, wenn man den Fußgängerüberweg überqueren möchte, vorzeitig mehrmals nach links und rechts schaut von einigen Verkehrsteilnehmern gekonnt ignoriert wird. In den letzten 2 Wochen, währe ich durch diese Ignoranz von den besagten Verkehrsteilnehmern 4 - 5 mal unter die Räder gelandet.

In den letzten 2 Wochen, währe ich durch diese Ignoranz von den besagten Verkehrsteilnehmern 4 - 5 mal unter die Räder gelandet.
Jo, hatte einen ähnlichen Fall, habe auch nach Autos und LKW´s beim überqueren einer Straße, Ausschau gehalten.
Alles frei, setze den linken Fuß auf die Straße und Zack fährt mir eine frisierte Mofa mit den Pedalen mein linkes Schienbein an. Hose bis zum Ar.ch zerrissen, furchtbare Schmerzen und Tennisball große Beule am Schienbein.

Der war so schnell und so knapp am Bürgersteig entlang gefahren, ich habe ihn nicht wahrgenommen, er ist natürlich weiter gefahren.

Ab ins Krankenhaus, haben den Bluterguss punktiert, Blut raus, Verband drum und nach Hause humpeln.
Also nicht nur auf große Fahrzeuge achten....das war aber vor ca. 10Jahren.....

dass eine youtuber geld dafür verlangt, seine videos ansehen zu dürfen.
geht eigentlich noch alex??
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nintendos neue Patente... die haben doch jeden Bezug zur Realität verloren.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gestern Abend habe ich einen Film auf Amazon Prime geguckt. Vor dem Film lange Werbung und im Film 3 mal Werbe-Unterbrechungen. Bei normaler Filmlänge. Echt dreist! Den teureren Tarif buche ich garantiert nicht!

Und dann habe ich nach einen älteren Film gesucht der da mal kostenlos verfügbar war. Wollen sie jetzt Geld für haben.:motz:

Gestern Abend habe ich einen Film auf Amazon Prime geguckt. Vor dem Film lange Werbung und im Film 3 mal Werbe-Unterbrechungen. Bei normaler Filmlänge. Echt dreist! Den teureren Tarif buche ich garantiert nicht!
Deswegen bezahle wahnwitzige 3€ im Monat.
Und dann habe ich nach einen älteren Film gesucht der da mal kostenlos verfügbar war. Wollen sie jetzt Geld für haben.:motz:
Ist doch normal, es kann doch nicht ewig alles umsonst im Programm sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind mehr als 3 Euro im Monat!
Bei Prime, bestimmt nicht.
Screenshot 2025-09-20 195157.png

Du hast wohl das "nicht" vergessen. :schief:
Jap.
Welcher Lösungsvorschlag?
Den RS3 verpfänden und das Haus als Hypothek abgeben?
Was ist das für ein dummer Kommentar?
Wiso nicht?
Erklär mal?
Weil Speicher begrenzt ist und Verträge auslaufen.

Was ist das für ein dummer Kommentar?
Deswegen bezahle wahnwitzige 3€ im Monat.
Nicht dümmer als dein Kommentar.
Weil Speicher begrenzt ist und Verträge auslaufen.
Werbung in Maßen reicht, gefühlt sieht man mehr Werbung als den eigentlichen Film.
Aber für dich, ist nicht so, soll nur verbildlichen das zuviel Werbung ist, trotz Abo!.
Gestern Abend habe ich einen Film auf Amazon Prime geguckt. Vor dem Film lange Werbung und im Film 3 mal Werbe-Unterbrechungen. Bei normaler Filmlänge. Echt dreist! Den teureren Tarif buche ich garantiert nicht
Verstehst Du jetzt den Zusammenhang?
Was hat das mit 3 € zu tun?
Jetz mal ehrlich?
Früher hatte man auch für 8€ Netflix ohne Werbung.
Ja ich finde das sehr unangemessen Werbung und Abo.

Zuletzt bearbeitet:
Ok das ist dann nur Video. Wir haben das gesamte Prime Paket.
Das ist nur der Preis dafür, das Prime werbefrei ist.
Also 3€ oben drauf und keine Werbung mehr.
Nicht dümmer als dein Kommentar.
Ahja.
Zu sagen man solle 3€ im Monat dafür zahlen das Prime werbefrei ist, ist also ein dummer Kommentar.
Natürlich genau damit vergleichbar sein Auto zu verpfänden, um sich 3€ im Monat leisten zu können.
Werbung in Maßen reicht, gefühlt sieht man mehr Werbung als den eigentlichen Film.
Aber für dich, ist nicht so, soll nur verbildlichen das zuviel Werbung ist, trotz Abo!.
Verstehst Du jetzt den Zusammenhang?
Was heisst lange Werbung, 10 Minuten?
Und wie lange sind die 3 Unterbrechungen im Film jeweils, auch wieder je 10 Minuten?
Was hat das mit 3 € zu tun?
Die zahlst du dafür, dass du keine Werbung bei Prime hast.
Jetz mal ehrlich?
Früher hatte man auch für 8€ Netflix ohne Werbung.
Ja ich finde das sehr unangemessen Werbung und Abo.
Früher hat alles weniger gekostet, warum sollten gerade Streamingdienste da ne Ausnahme sein?

Zurück