Meckerecke Zimtzicke

Das ist nur der Preis dafür, das Prime werbefrei ist.
Also 3€ oben drauf und keine Werbung mehr.
Vielleicht sollte man sowas klarer kommunizieren oder darstellen?
So das man es nicht missversteht?

Es kommen ja manchmal brauchbare Sachen von Dir aber deine eindeutige
Zweideutigkeit, kann das schonmal hierhin führen.

Siehste ja...

Klar, wenn man mit Absicht was falsch verstehen will.
Jeder mit Prime hat von Amazon die Information gekriegt, das Prime Video mit 3€ mehr weiterhin werbefrei bleibt.
Und welche Zweideutigkeit?

Klar, wenn man mit Absicht was falsch verstehen will.
Wieso unterstellst Du wieder?
Also wenn was missverstanden wird, ist es Absicht?
Jeder mit Prime hat von Amazon die Information gekriegt, das Prime Video mit 3€ mehr weiterhin werbefrei bleibt.
Habe ich nicht mitbekommen, habe wichtigeres was ich mir merken muss.
Und welche Zweideutigkeit?
Deswegen bezahle wahnwitzige 3€ im Monat.
Vielleicht ist es für dich nicht wahnwitzig aber doch für mich?

Sooo, beruhigen wir uns bitte mal wieder Alle?

*edit*

1758398450260.png

Zuletzt bearbeitet:
Grad mit Q-Q All-In gegen A-Ts.

Natürlich kommt das Ass und zwei 10er.

Scheiß auf die verlorenen 200€, aber sowas nervt halt ab!

Sorry, dass musste eben raus.
Edit: Es geht um Live-Poker.

Da will man mal eine Runde Diablo 4 spielen, nachdem man sein PS Plus Abo hat auslaufen lassen:
hintergrund.jpg

Ist wohl meine eigene Schuld.
Weiß ich nicht. Ich habe schon verstanden das der Spiele- und Retrokatalog Teil des Abos ist.
Aber die monatlichen Spiele sollen halt "mir gehören".

Komisch das ich die Missverständnisse bei Steam nicht habe. Ist dort etwas gratis, IST ES GRATIS.
Epic genauso.
Bei Sony zahlst du die Monatsgebühr und dann gehörts dir trotzdem nicht.

Sie gehören auch dir, solange sie verfügbar sind, steht doch auch so im Text.
Wenn du kein PS Plus hast und die Spiele nicht verfügbar sind, dann gehören sie auch nicht dir.

Also sollten die verfügbar sein und deiner Sammlung angehören/ hinzugefügt sein.
Meistens ist es auch so, das viele Spiele die keine Onlineverbindung haben, erst gar nicht starten.

Solange sie als monatlicher Titel verfügbar sind, kann man sie mit einem PS-Plus Abo der eigenen Bibliothek hinzufügen.
Dann sollen sie mir gehören, nicht nur für die Dauer meines Abos. So verstehe ich das.
Das macht ja den Unterschied zu den Titeln im Abo-Katalog aus.

Für mich ist das ungewöhnlich, umfasst doch der bisher größte download in meiner Bibliothek ~50 GB.

Aber danke für deine Meinung.

Da ich ein sehr geduldiger Mensch bin, der D4 jetzt etliche Jahre nach release gekauft hat, kann ich auch noch die weiteren 2 1/2h auf Beendigung des downloads warten.

Zock ich halt nebenbei was anderes, einen (bei mir) alltime classic:
1759675222036.png

F*ck u @Glasfaser! :D

Deutschland Niedersachsen ist das schlimmste Bundesland der Welt. Hier gibt es keine Hurrikans, Vulkan Ausbrüche, Tsunamis, Erdbeben, Überflutungen oder einen Winter bei dem man Eiswürfel pisst. Aso einen Sahara Sommer gibt es auch nicht. Asteroiden, Meteoriten verirren sich auch nicht hier her, so das mal bisschen Action wäre.

Die schlimmste Naturkatastrophe ist Regen statt Sonnenschein oder das im Wald ein Baum umfällt und es niemand hört und da sind schon alle schlecht gelaunt :lol::lol:.

Ohh das ist nicht das schlimmste Bundesland der Welt sondern das sicherste :lol::lol::lol:.

Deutschland Niedersachsen ist das schlimmste Bundesland der Welt. Hier gibt es keine Hurrikans, Vulkan Ausbrüche, Tsunamis, Erdbeben, Überflutungen oder einen Winter bei dem man Eiswürfel pisst. Aso einen Sahara Sommer gibt es auch nicht. Asteroiden, Meteoriten verirren sich auch nicht hier her, so das mal bisschen Action wäre.

Die schlimmste Naturkatastrophe ist Regen statt Sonnenschein oder das im Wald ein Baum umfällt und es niemand hört und da sind schon alle schlecht gelaunt :lol::lol:.

Ohh das ist nicht das schlimmste Bundesland der Welt sondern das sicherste :lol::lol::lol:.
Tornados gab es schon paarmal in Niedersachsen. Und einen Hitzerekord auch. :ugly:
Genauso wie Sturmfluten.

Zurück