Meckerecke Zimtzicke

Kenne ich gut, hatte ich auch schon mal. Ich schaue immer vorher über beide Navis, Google Maps und Here we go, ob die Autobahn ok ist.
Wenn man aber schaut, ist grün, fährt los, 5 Minuten später vorne Stau, nichts geht mehr.
Öffne ich also Here we go, alles dunkel Rot über 20km weit. Aussen Rum durch die Stadt bringt auch nichts mehr. 2 Stunden+ für 30km :schief:
Seit dem hab ich meine 2-3 Wege aussen herum. Brauche da zwar 20 Minuten länger, dafür kann ich fahren.
Wenn da nicht ein Fahrer mit einem Citroen c2 im Weg wäre, der rumtuckert als würde er nur auf einem Zylinder laufen.:klatsch:

fahren in Deutschland auch manche anstandslos und arrogant? Sicherheitslinie, Doppelsicherheitslinie oder Sicherheitsfelder inkl. Doppelter Sicherheitslinie beidseitig überfahren mit nem Abstand von ~10-20m?
Musste heute 5 mal fast ne vollbremsung hinlegen. Ich hoffe in der schweiz wird endlich die Dashcam erlaubt -.-

was anderes. ich will ja noch gehäuse lüfter kaufen. aber nach videos mit lautstärke test? ich kann von den arctic lüftern p12 und p14 nicht wirklich was abgewinnen, wenn die so laut sind.
da sind die sharkoon lüfter im gehäuse oder der scythe kaze flex leiser. und die sind schon etliche jahre im betrieb.

fahren in Deutschland auch manche anstandslos und arrogant? Sicherheitslinie, Doppelsicherheitslinie oder Sicherheitsfelder inkl. Doppelter Sicherheitslinie beidseitig überfahren mit nem Abstand von ~10-20m?
Musste heute 5 mal fast ne vollbremsung hinlegen. Ich hoffe in der schweiz wird endlich die Dashcam erlaubt -.-
Nope in Deutschland fahren alle nach Vorschrift. Selbst Lehrvideomaterial wird Europaweit einfach via Dashcam in Deutschland gefilmt da hier alles so super läuft.

Ok seien wir ehrlich, in Deutschland geben gefüllt 98% der Autofahrer ihren Führerschein nach erfolgreicher Prüfung AB statt den zu erhalten. Mit Abschluss der Führerscheinprüfung verlernt der Deutsche: Beschleunigen, Bremsen, Blinker setzen, Vorfahrtsregeln, Reißverschluss, Bedeutung der Straßenschilder, Bedeutung der Fahrbahnmarkierungen, Bedeutung von Ampelanlagen und Abstandhalten.

Aber er lernt natürlich auch....

Hupen, Lichthupe, Pöbeln und Gestikulieren.
was anderes. ich will ja noch gehäuse lüfter kaufen. aber nach videos mit lautstärke test? ich kann von den arctic lüftern p12 und p14 nicht wirklich was abgewinnen, wenn die so laut sind.
da sind die sharkoon lüfter im gehäuse oder der scythe kaze flex leiser. und die sind schon etliche jahre im betrieb.
Hmmm ich kenn die Tests nicht und kann mit DB Angaben auch nie etwas anfangen. Kann dir nur sagen das ich insgesamt 18x P12 auf MoRas am laufen hatte und mir alle Bekannten und Familie sagten das wäre unhörbar. Gut die liefen halt auch nur bei 600rpm.

Bei uns war seit ca 2 Jahren eine kleine "Pizza Hut" Filiale in der Stadt. Dort hatte ich noch nicht einmal gegessen.
Jetzt haben sie dicht gemacht. Hat sich wohl nicht mehr gelohnt.:heul:
Die nächste Filiale ist in Bielefeld. Aber keine Lust da hinzufahren.:ka:

Pizza Hut als Kette (wie Dominos) ist die Definition von "Standard - Zeugs" :D
War ich 1 mal im Leben dort, hat gut geschmeckt aber maßlos zu teuer und das schon damals.
Geh lieber zu einem Italiener :daumen:
Ich auch am liebsten.

Allerdings schmecken diese Typ "American Pizzen" auch recht gut, wenn man den Hefeteig gut hin bekommt.
In Dortmund gibt es 2 Läden die machen America Pizza, da bekommt man kein Bein auf die Erde.

Und wenn man der Geschichte glaubt, sollen es ehemalige PH Mitarbeiter gewesen sein... :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jemanden in meinem Leben, die tötet das Tier, was wir essen, erneut beim Garen nochmal.
Die Pflanzen die wir essen auch so.

Teig manchmal / oft, Knochen hart, kann man als frisbee Scheibe benutzen

Fleisch so durchgegart, kann mal als Schuhsohle unter die Sohle kleben....

Egal, nicht alle meine Zähne sind abgefallen kann noch drann knabbern.^^

Es gibt jemanden in meinem Leben, die tötet das Tier, was wir essen, erneut beim Garen nochmal.
Die Pflanzen die wir essen auch so.

Teig manchmal / oft, Knochen hart, kann man als frisbee Scheibe benutzen

Fleisch so durchgegart, kann mal als Schuhsohle unter die Sohle kleben....

Egal, nicht alle meine Zähne sind abgefallen kann noch drann knabbern.^^
Dann zeig ihr doch, wie es besser geht. Selbst ist der Mann 😀

Zurück