Ich hatte ähnliches mit Diablo IV gehabt.Weiß doch jeder, dass der ganze shice nichts bringt, aber da ich mit mehr als einem halben Dutzend "Support"-Mitarbeitern gleichzeitig rede, kommt natürlich rein gar nichts dabei heraus...![]()
Das ist genau so einHast Du ein Immage von deiner Neuinstallation mal gemacht?

Alle 7 Supportmitarbeiter und mich inklusive haben anscheinend ähnliche Erfahrungen gemacht das eine Neuinstall hekfen könnte.Das ist genau so einnutzlosergeiler Tipp, wie ich von den bisher 7(!) Ubisoft-Supportmitarbeitern erhalten habe![]()
Das ist merkwürdig.Ich hab das Spiel letzte Woche frisch gekauft, einmal installiert, gestartet, Augenkrebs bekommen weil gefühlt 640x480 Pixel, also Grafiksettings auf ultra gedreht und: Kaputt...
Keine Ahnung, ist mir auch ehrlich gesagt egal.Berichten andere Spieler denn von ähnlichen Problemen?

Ja, genau, das wird es sein.oder sie gucken sich den Fall doch genauer an; immerhin hab ich sie mit reichlich log-Dateien und screenshots versorgt![]()

Welches Farcry und welche Windows Version?Ich kämpfe seit gut einer Woche mit dem Ubisoft support, weil Farcry bei mir nicht mehr startet, sobald in im Spiel die Grafikeinstellungen anpasse/hochsetze.
Probier mal in der system.cfg im Spieleordner den Wert r_ShadersPrecache von 1 auf 0 zu setzen. Wenns dann immer noch nicht geht Versuch mal zusätzlich das Spiel im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 auszuführen.1 und 11

Ich dachte hier kann man alles posten was einen stört.Hier ist nicht das WPW Unterforum!![]()