Meckerecke Zimtzicke

Auf Kleinanzeigen etwas erfolgreich zu einem Preis verkaufen zu wollen, bei dem man nicht das Gefühl hat, fremden Leuten Geld zu schenken, ist wie der Versuch mit einer blutenden Wunde lebend ein 100 Meter Haifischbecken zu durchschwimmen....

Ich kämpfe seit gut einer Woche mit dem Ubisoft support, weil Farcry bei mir nicht mehr startet, sobald in im Spiel die Grafikeinstellungen anpasse/hochsetze.

Mittlerweile habe ich Antworten von 7(!) verschiedenen Mitarbeitern erhalten...
Zwischendurch sind die angeforderterten MSInfo und DXdiag Dateien verloren gegangen...
Und natürlich kam bisher auch nur der Standard-BS, von wegen: Hintergrund-Apps schließen, clean-reboot, Spieldateien reparieren, Treiber und Windows updaten, SFC und DISM ausführen.

Weiß doch jeder, dass der ganze shice nichts bringt, aber da ich mit mehr als einem halben Dutzend "Support"-Mitarbeitern gleichzeitig rede, kommt natürlich rein gar nichts dabei heraus... :motz:

Weiß doch jeder, dass der ganze shice nichts bringt, aber da ich mit mehr als einem halben Dutzend "Support"-Mitarbeitern gleichzeitig rede, kommt natürlich rein gar nichts dabei heraus... :motz:
Ich hatte ähnliches mit Diablo IV gehabt.
Habt dann mein Immage wieder neu aufgespielt und seit dem läuft alles.

Hast Du ein Immage von deiner Neuinstallation mal gemacht?

Hast Du ein Immage von deiner Neuinstallation mal gemacht?
Das ist genau so ein nutzloser geiler Tipp, wie ich von den bisher 7(!) Ubisoft-Supportmitarbeitern erhalten habe :fresse:

Ich hab das Spiel letzte Woche frisch gekauft, einmal installiert, gestartet, Augenkrebs bekommen weil gefühlt 640x480 Pixel, also Grafiksettings auf ultra gedreht und: Kaputt...

Das ist genau so ein nutzloser geiler Tipp, wie ich von den bisher 7(!) Ubisoft-Supportmitarbeitern erhalten habe :fresse:
Alle 7 Supportmitarbeiter und mich inklusive haben anscheinend ähnliche Erfahrungen gemacht das eine Neuinstall hekfen könnte.
Aber Du machst das schon.
Ich hab das Spiel letzte Woche frisch gekauft, einmal installiert, gestartet, Augenkrebs bekommen weil gefühlt 640x480 Pixel, also Grafiksettings auf ultra gedreht und: Kaputt...
Das ist merkwürdig.
Berichten andere Spieler denn von ähnlichen Problemen?

Ich hab das Spiel einmal installiert, einmal gestartet und schon mindestens 3 mal die Spieldateien auf Fehler überprüft, was soll also eine erneute Installation bringen?
Ich wette mit dir: In 99% der Fälle nichts.

Berichten andere Spieler denn von ähnlichen Problemen?
Keine Ahnung, ist mir auch ehrlich gesagt egal.
Ich habe mich direkt an den Support von Ubisoft gewandt und erwarte da eine zufriedenstellende Antwort und kein:

"Haben sie schon versuch ihre Festplatte zu Defragmentieren" und Ähnliches :schief:

Auf keinen Fall!
Ich opfere doch nicht meine Freizeit und mein seit Jahren fehlerfreies Windows wegen dem alten Gerümpel :ka:

Es ist übrigens verdächtig ruhig geworden im support.
Entweder haben wie Wochenende oder sie gucken sich den Fall doch genauer an; immerhin hab ich sie mit reichlich log-Dateien und screenshots versorgt :stick:

Mein Vater hat sich das Sprunggelenk gebrochen, weil er von der Leiter gefallen war, nachdem er einen Ast absägen wollte. :(
Dabei hab ich ihn unzählige Male gesagt, dass er sowas lassen soll. Er ist 82. :motz:

Bekanntes Rentnerproblem. Meine Oma ist 91 und für das Alter körperlich durchaus noch fit. Trotzdem erzählt sie einem dann beim Besuch dass sie selber aufn Stuhl kraxelt zum Gardinen abhängen. Ich kann sie ja nicht aufhalten und mehr als ihr zig mal sagen dass es eine saublöde Idee ist bei nem Sturz vom Küchenstuhl draufzugehen nur weil die Gardine nicht noch weitere 3 Tage da hängen kann bis ich sie runterhole (ohne Stuhl da groß genug...) kann ich nicht machen.
Altersstarrsinn und so. :-_-:

Meine Oma ist auch gefühlt bis kurz vor ihrem Tod Rad gefahren. Dass sie dabei komplett in Schlangenlinien gefahren ist und eine Gefahr für sich und alle anderen war wollte sie natürlich nicht einsehen.

Ich hoffe mal ich bin später nicht so :ugly:

Zurück