Ich hab mir Stefan Raabs neue Show "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab" angeguckt.
Es ist eine Mischung aus TV Total und Schlag den Raab.
Ich persönlich finde den TV Total Teil langweilig, da er nur Schnitzel aus Sendungen zeigt, die irgendwas suggerieren sollen. Dann beleidigt er mal wieder alle, wie damals eben schon.
Dann hat er jetzt ein Smartphone, mit dem er die Knöpfe vom Schreibtisch der alten Sendung simuliert und dort seine Tik Tok Videos einschaltet, wenn er einen Kommentar braucht.
Der Schlag den Raab Teil ist wie man es gewohnt ist. Quizteile, die nur der Kandidat beantworten muss. Dazu Spiele gegen Stefan Raab. Aber nicht mehr solche ausufernde Spiele wie damals noch. Es gab ein Spiel, wo man Tennisbälle auf einen Bürostuhl werfen musste, die auf der Sitzfläche liegen blieben mussten.
Im ersten Spiel musste man sich mit einem Seitenschneider durch einen Maschendrahtzaun arbeiten (man erkennt den Gag mit dem Maschendrahtzaun, aus dem Raab einen Hit erstellt hatte).
Beim letzten Spiel mussten Raab und der Kandidat an einem Auto alle vier Reifen wechseln.
Mein Fazit:
Und dafür habe ich echt einen Monatsabbo bei RTL+ abgeschlossen?

Das hätte man auch im normalen RTL Programm laufen lassen können, als Samstagsshow oder so.