Meckerecke Zimtzicke

Zum gefühlt hundertsten Mal läutet der Amazon Mann nicht an unserer Haustür obwohl die ganze Familie zu Hause ist :wall:

Das kenne ich. Bei mir legt er alles vor der Haustür der Mieter hin, weil er keine Lust hat, genau nach der Adresse oder den Namen zu gucken.

Ist mir jetzt die letzten Tage mit 5 Bestellungen im Einfamilienhaus passiert :daumen2:.
Dreimal hat es der Hund mitbekommen u. gemeldet, aber trotzdem sind die Abwerfer nicht mehr zu erwischen...
Da schaut man dann nach dem bellen nach u. wieder ein Amazon-Prime-Paket ohne Klingeln da:motz:
(Bei zwei Bestellungen hat es keiner der Anwesenden mitbekommen. Da will man aus der Haustür u. stolpert über das Amazon-Paket)

Aber letztlich geht das Verlustrisiko ja auf Amazon, wenn sie mutwillig den Verlust einer Bestellung durch einfaches ablegen ohne Quittierung des Kunden vollziehen.

Hoffe nur die eventuellen Verluste lastet das Unternehmen dann nicht den (sowieso schlecht bezahlten) Fahrern an. Das sollte Amazon dann ohne murren als Verlust abschreiben...
Bei uns haben sie schon mehrmals die Pakete einfach vor die Haustür gelegt. Ohne zu klingeln.:motz:

Mein Balkon wird neuerdings Abends von Hornissen belagert. Ich mag Hornissen zwar grundsätzlich: sie fressen Wespen und sind im Gegensatz zu denen keine Arschlochcharaktere… aber dennoch sind es einfach ganz schön große Oschis, ein wenig mulmig wird mir schon, wenn da mehrere um mich herum surren oder von außen an der Balkontür rumwuseln und anscheinend mit mir Fernsehen schauen wollen :ugly:

Wenn du von einem Kunden ein Probestück von einem reklamierten Produkt zur Problemuntersuchung anforderst, ein Paket ankommt und du beim öffnen bemerkst, dass das Probestück in verschwitzten stinkenden Lauftreff TShirts eingewickelt ist.

Ich weiß gar nicht ob ich da meckern soll... die erste Reaktion war eher ein lautes Lachen :haha:

Aber im Ernst, solche "Paketbomben" sind echt nervig. Unvergessen auch der Honk der damals beim PCGH Paketkreisel offene Mäcces-Currysoßen reingeballert hat :pissed:

Luke Mockridge hatte sich im Internet ganz übel über behinderte Menschen lustig gemacht.
Ich finde gut das der Sender Sat1 da Konsequenzen draus zieht.
Auch wenn er sich entschuldigt hat.

Heute ist bei uns ein schlimmer Unfall passiert. Ich hoffe das alle Verletzten das ohne größere Schäden überstehen. Und der Fahrer des RTW das überlebt.

(Ich habe die Bild verlinkt weil die Lokalseiten alle hinter einer Paywall sind.)

Heute ist bei uns ein schlimmer Unfall passiert. Ich hoffe das alle Verletzten das ohne größere Schäden überstehen. Und der Fahrer des RTW das überlebt.

(Ich habe die Bild verlinkt weil die Lokalseiten alle hinter einer Paywall sind.)
Es gibt wohl Entwarnung was den Zustand der Verletzten angeht. Es ist niemand wirklich schwer verletzt!
Auch nicht der RTW Fahrer. Am Anfang ist man vom Schlimmsten ausgegangen.

Meine Waschmaschine ca. 10 Jahre + alt, hat mitten beim Waschen den Geist aufgegeben.
Habe heute beim Support nachgefragt: 239 € für Anfahrt, Reparatur und Austausch von Teilen, unabhängig, was beschädigt ist.
Eine neue kostet ca 415 € mit Versand.
Bin am überlegen eine neue zu kaufen oder Reparatur vorziehen.

Meine Waschmaschine ca. 10 Jahre + alt, hat mitten beim Waschen den Geist aufgegeben.
Habe heute beim Support nachgefragt: 239 € für Anfahrt, Reparatur und Austausch von Teilen, unabhängig, was beschädigt ist.
Eine neue kostet ca 415 € mit Versand.
Bin am überlegen eine neue zu kaufen oder Reparatur vorziehen.
Ich würde die neue nehmen. Da hast du auch ein viel besseres Sparprogramm drin und bessere Effizienzklasse.

Nachdem es dann doch Kunden gibt die Apfeltelefone benutzen, haben wir für sie Entwicklung mal ein IPhone angeschafft, weil alle SW-Entwickler "aus Gründen" nur mit Android rum rennen, alle ihre Funktionen also eigentlich nur damit testen.
Eingerichtet, angefangen Apps zu laden, letzteres funktioniert einfach mal nicht. Ohne jede Fehlermeldung bleibt der Wartekreis unendlich lange stehen.
So viel zur besseren User experience im abgeschlossenen System :klatsch:

Ich war vorhin nach einem eher durchwachsenen Tag noch zu McDonalds, um mir einen Latte Macchiato im Drive-In zu gönnen. Was soll ich sagen, er war nicht mal mehr lauwarm. Ich hab Verständnis, wenn so etwas passiert, wenn die gerade Stress ohne Ende haben, aber ich hab schon zig mal fast kalte Plörre gekriegt, wenn ich der einzige Kunde bin.

Ich weiß echt nicht, was mittlerweile abgeht, dass Leute so inkompetent sind, nicht mal einen zumindest richtig warmen Kaffee zubereiten zu können. Die schalten einfach den Milchaufschäumer nach 3 sekunden wieder aus. 4,29€ kostet das Getränk mittlerweile und dann das...

Ich hab auch schon mal vorher darauf hingewiesen, dass ich meinen Kaffee gerne warm hätte. Dann bekommt man aber nur wahlweise ein dummes Gesicht, oder einen pampigen Spruch. Aber es ist wohl meine eigne Schuld.... ich bin ja hingefahren

Ich war vorhin nach einem eher durchwachsenen Tag noch zu McDonalds, um mir einen Latte Macchiato im Drive-In zu gönnen. Was soll ich sagen, er war nicht mal mehr lauwarm. Ich hab Verständnis, wenn so etwas passiert, wenn die gerade Stress ohne Ende haben, aber ich hab schon zig mal fast kalte Plörre gekriegt, wenn ich der einzige Kunde bin.

Ich weiß echt nicht, was mittlerweile abgeht, dass Leute so inkompetent sind, nicht mal einen zumindest richtig warmen Kaffee zubereiten zu können. Die schalten einfach den Milchaufschäumer nach 3 sekunden wieder aus. 4,29€ kostet das Getränk mittlerweile und dann das...

Ich hab auch schon mal vorher darauf hingewiesen, dass ich meinen Kaffee gerne warm hätte. Dann bekommt man aber nur wahlweise ein dummes Gesicht, oder einen pampigen Spruch. Aber es ist wohl meine eigne Schuld.... ich bin ja hingefahren
Das ist ärgerlich. Ist auf deinem Weg keine Tankstelle wo man auch Kaffee trinken kann?

Genau deswegen hast du wohl den Kaffee extra kalt bekommen.
Diesmal hab ich das aber nicht gemacht^^ weil es wie beschrieben eh nichts bringt
Das ist ärgerlich. Ist auf deinem Weg keine Tankstelle wo man auch Kaffee trinken kann?
Doch schon, aber bei den Tankstellen gibts meistens nur Milchkaffees wo Milchpulver benutzt wird. Bei McDonalds wird richtige Milch genommen und der Kaffee schmeckt auch, wenn er denn richtig zubereitet wird......

Nicht wirklich meckern, sondern eher hoffen..... Der starke Regen seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hält an, seit heute morgen sind Teile meiner Ortschaft Unterwasser, bei mir bisher zum Glück noch nicht, hoffe das bleibt so. Wir haben noch ca einen Meter, ehe der Bach neben meinem Haus das Ufer berührt. Entspannung ist erst ab morgen Nachmittag angesagt.

Stromausfall hatten wir auch gestern 2x. Na mal sehen was noch so kommt.

Zurück