Spielst du in 8K?Mich nervt, dass Alien Isolation in höheren Auflösungen als 4k stottert, obwohl fps 119 durchgehend anzeigt und das Problem vorher nicht da war.

Nicht wirklich. Ich upscale per DLDSR auf 5760x3240, was auch immer das ist (5k?, 6k?)Spielst du in 8K?![]()
Mein Bruder hat das früher mal rechtlich als Verdienstausfall geltent gemacht...Pyur...
Edit: Techniker kam nicht. Ein Urlaubstag umsonst genommen![]()
Ich spiele zur Zeit Alien Isolation ebenfalls noch mal, mit 5160x2160 (allerdings ohne Mods!) und bei mir ist praktisch kein Stottern spürbar, trotz neuester Patch-VersionMich nervt, dass Alien Isolation in höheren Auflösungen als 4k stottert, obwohl fps 119 durchgehend anzeigt und das Problem vorher nicht da war.

)Hatte ich versucht und es stotterte immer noch. Habe dann nochmal deinstalliert und geschaut, ob irgendein Ordner noch übrig blieb und tatsächlich war noch der Data Ordner samt Mod auf der Platte. Den gelöscht, wieder installiert und siehe da, es läuft.PS: ich habe die Steam-Version; eventuell könntest Du auch mal probieren das Spiel neu zu installieren.
Da hängt der Köttel in der Buxe.Seltsamer Fehler. Aber jetzt läufts und verdammt ist das Game stressig! Hatte es total vergessen gehabt^^

Ja, das Game ist echt heftig. Beim 1. Durchlauf habe ich mehr Zeit in irgendwelchen Spinden, Kisten und unter Schreibtischen verbracht, als normal im Game rumzulaufenDa hängt der Köttel in der Buxe.![]()
Du musst Schulsachen im örtlich ansässigen Geschäft kaufen und nicht bei amazon.Ok, amazon weiß wohl dass ich eine kleine Tochter habe (was anhand des Bestellverlaufs unschwer erkennbar ist).
Reaktion:
Los, kauf ein 1200€-Smartphone für ne 6-Jährige!

Amazon glaubt ja offenbar nur dass meine Tochter eingeschult wird. Sie ist erst 4 und ich habe keine Schulsachen gekauft - nur gelegentlich Spielzeug die letzten Jahre.Du musst Schulsachen im örtlich ansässigen Geschäft kaufen und nicht bei amazon.
Dann kommen auch solche Angebote nicht.![]()
Ach so. Das ist echt komisch. aber wer begreift schon den Unsinn "Käufer, die das gekauft haben, haben auch das gekauft"?Amazon glaubt ja offenbar nur dass meine Tochter eingeschult wird. Sie ist erst 4 und ich habe keine Schulsachen gekauft - nur gelegentlich Spielzeug die letzten Jahre.
Wenn ich Schulsachen bräuchte würde ich die gar nicht kaufen sondern bei amazon Vine kostenlos bekommen in praktisch beliebiger Menge. Den Schreibwarenladen um die Ecke bzw. im Dorf gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich bin da als ich selbst noch Schüler war rein für Material und Bücher zu kaufen, der hat aber vor geschätzt 15 Jahren irgendwann zugemacht.
Icxh nicht, daher fand ich das komisch, gerade weil es ein Smartphone ist.Anfang des Schuljahres ist als Ereignis groß genug dass die Werbung jeder bekommt (ich z.B. auch), da braucht und gibt es keinen Algo für.

Zum gefühlt hundertsten Mal läutet der Amazon Mann nicht an unserer Haustür obwohl die ganze Familie zu Hause ist![]()
Ist mir jetzt die letzten Tage mit 5 Bestellungen im Einfamilienhaus passiertZum gefühlt hundertsten Mal läutet der Amazon Mann nicht an unserer Haustür obwohl die ganze Familie zu Hause ist![]()
.