Meckerecke Zimtzicke

Schon wieder Fieber :(

Ich war jetzt ungelogen jeden Monat krank - mal mehr und mal weniger - aber ausnahmslos jeden Monat und das nun seit ca. 8 Monaten. Arzt ist ratlos.
Dann scheint dein Immunsystem geschwächt zu sein.
Viel Vitamin C, Zink und Selen brauche ich dir wohl nicht erzählen.
Das weißt du bestimmt selber.
Aber vielleicht hat das auch noch andere Ursachen.
Ich würde mich noch bei einen anderen Arzt durchchecken lassen.
Und weiterhin gute Besserung!

Heute kam die Stromrechnung. Guthaben von xx.xx €. Dann stand da: Für die nächsten monatlichen Abschläge werden 100% mehr verlangt. Wollen die einen verarschen? Immerhin konnte ich es ohne Probleme ändern.

Beim Nachbarn haben der Anbieter ca 130€ - 150€ monatlich abgebucht und es gab eine 3-4 stellige Rückzahlung.

Die Ablesegeräte wurden noch nicht ausgetauscht..

Dann stand da: Für die nächsten monatlichen Abschläge werden 100% mehr verlangt. Wollen die einen verarschen? Immerhin konnte ich es ohne Probleme ändern.

Beim Nachbarn haben der Anbieter ca 130€ - 150€ monatlich abgebucht und es gab eine 3-4 stellige Rückzahlung.
Klar - das Geld das der Anbieter dann ein Jahr lang auf Pump von dir hat kanner ja für 4% im Geldmarkt verzinst anlegen. Da kommt dick was bei rum wenn das viele Kunden so handhaben.

Mein Energieanbieter versucht auch jedes Jahr mir viel höhere Abschläge als nötig zu verpassen und bewirbt das noch mit irgendnem Sicherheitspufferblablubb. Ich bin jetzt noch so nett und wähle meine Abschläge möglichst passend so dass es aufn Hunderter im Jahr normalerweise stimmt. Ich glaub 2025 setz ichs mal absichtlich aufs Minimum. Dann muss ich zwar 1000 nachzahlen im Dezember aber die Zinsnummer kann ich auch... auch wenns als Privatanleger ohne (echtes) Risiko nach der letzten EZB Zinssenkung "nur" noch 3,65% p.a. gibt aufm ESTR.

Eine beschi**ene dumme Fliege kommt immer wieder auf meinen Monitor.
Obwohl ich sie schon 100 mal weggescheucht habe.
Die sch**sst mir den ganzen Monitor zu.:motz:
Es dauert nicht mehr lange dann schlage ich sie tot. Wenn ich sie erwische.:fresse:

Kein Wunder, dass Radiosender zunehmend in existenzielle Krisen geraten… was die dummdödeligen Moderatoren da manchmal für einen Schwachsinn erzählen… wofür gibt es die überhaupt noch?

Was haben die denn gesagt?

Ein „Bericht“ darüber, was Leute gerade so in den asozialen Medien diskutieren. Besonders wichtig fanden die beiden Moderatoren wohl das Thema „selbstgebaute Möbel aus Euro-Paletten“, und dass die anscheinend nicht mehr „im Trend“ sind laut Fratzenbuch.

(In diesem Fall war es Radio 21)

Ein „Bericht“ darüber, was Leute gerade so in den asozialen Medien diskutieren. Besonders wichtig fanden die beiden Moderatoren wohl das Thema „selbstgebaute Möbel aus Euro-Paletten“, und dass die anscheinend nicht mehr „im Trend“ sind laut Fratzenbuch.

(In diesem Fall war es Radio 21)
Also nichts wichtiges! :ugly:

Vinted (ehemals Kleiderkreisel) ist auch echt ne miese Bruchbude geworden, die ich beim besten Willen nicht mehr weiterempfehlen kann. Entweder hast du da nur diese ganzen "Ich verkaufe nicht über das Vinted-interne System!!!"-Dullies (was leider erlaubt ist), oder Leute, die zu blöd sind, Dinge richtig zu verschicken. Oder halt selbst zu doof zum Bescheissen sind, wenn ich es mal negativ interpretiere. Wenigstens der Vinted-Käuferschutz scheint halbwegs gut zu funktionieren.

Schade, hatte mich echt auf die Lederkutte gefreut.

Ich fragte das nicht ohne Grund. Weil ich mitbekommen hatte das er öfter eine Lederjacke kauft. ;)

Es geht um die, von der ich letztens im „Was habt ihr gerade gekauft?“-Thread schrieb/ein Foto postete ;-)

/edit: allerdings habe ich schon so einige Lederjacken gekauft in meinem Leben, das stimmt. Liegt allerdings daran, dass es gerade bei Lederjacken im von mir bevorzugten (Biker-)Stil sehr schwer für mich ist, eine gut passende zu finden.

Ich trage nichts, was andere schon mal an hatten. :nene:

Habe ich kein Problem mit. Außer vielleicht bei Socken und Unterwäsche. Früher bei Kleiderkreisel habe ich viel gekauft, oder auch bei Plattformen wie Sellpy. Insbesondere Marken, die ich bspw. aufgrund eines Kultfaktors gerne mag, die aber absurd teuer (geworden) sind, ohne dass es so viel Neupreis-Kohle wert wäre von der Qualität her. Wenn ich die dann in sehr gutem Zustand zu einem Bruchteil des Neupreises erbeuten kann, why not…

Zurück