Saturn bei mir. BLu-Ray vorbestellt (limited edition) und die haben nicht genug bekommen und sagen nichtmal bescheid........ jetzt kriegt man die nur noch zu wucherpreisen....Ne CD bei MM zur Abholung gekauft, nun ist sie auch da und ich will sie nach der Arbeit mitnehmen, hab aber keinen Ausweis dabei
Hab heute Morgen halb aus der Tür noch kurz überlegt ob ich ein Portemonnaie brauche und gedacht ist ja schon online bezahlt, aber dass die dazu einen Ausweis sehen wollen war mir bis gerade nicht bewusst.

Das ist ärgerlich.Ich kotz im Strahl.
Nachdem wir mal wieder ein halbes Jahr gebraucht haben um nen Termin zu finden an dem alle ehemaligen Bandmitglieder einen Samstag frei haben um zusammen rumzujammen wie früher und dabei nicht unerhebliche Mengen Fleisch und Bier zu verdrücken (all das sollte übermorgen sein) schreibt jetzt der, in dessen Wohnung/Garten es stattfinden sollte, dass er 40 Fieber hat im Bett liegt und Antibiotika frisst. Da die Regel dieser Veranstaltungen ist "alle oder keiner" ist alles storniert.
Das Schicksal hasst uns einfach manchmal.![]()

Mein Sohn ist 20. Aber bei kleineren Kindern geht das noch schneller. Im Kindergarten.Naja, dass bis auf einer in der Band alle kleine Kinder haben irgendwo zwischen 2 und 6 Jahren machts natürlich nicht grade unwahrscheinlich dass man alle möglichen Seuchen einfängt.
Das glaube ich.Ist ja alles kein Weltuntergang und es kann ja auch keiner was für. Nur man ärgert sich schon wenns so seltene Termine sind und da ja auch alles mögliche geregelt werden muss (Kinder müssen betreut werden, der Ausrichter muss seine Wohnung/Garten von anderen Personen befreien, Organisation von Probe, Essen usw.) und dann kurzfristig sowas kommt.
Ich dachte eigentlich das Vitamin C für das Immunsystem wichtiger ist. Und Vitamin D für das allgemeine Wohlbefinden gut ist?Tipp: Achte auch auf deinen Vitamin-D Spiegel. Vitamin-D Mangel (also sagen wir mal deutlich unter 20 ng/ml) ist eine in unserer Region/Gesellschaft weit verbreitete Erscheinung (grade bei Menschen die wenig Sonne abbekommen und weniger gesund essen) und wenn du sowas hast biste auch deutlich anfälliger für grippale Infekte und ähnliches.

Du bist soo Opfer.Ich schmeisse mir schon Vitamin C und Zink rein und gehe auf Abstand.
Keinen Bock auf ne Erkältung schon wieder. Die letzte ist noch gar nicht so lange her.
Und war sehr hartnäckig. Besonders der Husten.![]()

Es gibt keine eindeutigen Zuordnungen dafür welches Vitamin was macht. Das ganze System ist derart komplex dass die Wissenschaft es bis heute nicht wirklich gut verstanden hat. Dass man Vitamin xy für Funktion Z nehmen soll ist eine Erfindung der Pharmaindustrie um dir ihre Nahrungsergänzungsmittel zu verkaufen (das ist der Grund für den blöden Spruch von Threshold...).Ich dachte eigentlich das Vitamin C für das Immunsystem wichtiger ist. Und Vitamin D für das allgemeine Wohlbefinden gut ist?

Das passiert automatisch durch Zeit- und GeldmangelWie haltet ihr eigentlich euren Basteldrang im Zaum?

Das passiert automatisch durch Zeit- und Geldmangel
Ich baue gelegentlich PCs für ich sags mal meine Umgebung, das dämpft den Basteldrang ein bisschen je nachdem wie viele kleine Schnittwunden ich mir an billigen Gehäusen und Kühlern wieder in die Fingerkuppen geritzt habe.![]()

Mit pleite sein...Wie haltet ihr eigentlich euren Basteldrang im Zaum?
Ich auch. Manche Kunden haben aber Spezialwünsche von wegen Design, Farbe oder es muss ein bestimmter Hersteller/Produkt rein. Das kann gelegentlich abenteuerlich sein, wenn man noch einen Stecker irgendwo reinbekommen muss wo zwischen Kühlerlamelle und Gehäurerand noch meine Fingerbreite minus 2 mm Platz ist.Wenn ich für Kumpels was zusammenbaue, dann habe ich es in der Regel auch selbst zusammengestellt.

Davon habe ich leider exakt keinenWenn ich für Kumpels was zusammenbaue, dann habe ich es in der Regel auch selbst zusammengestellt.