Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ein Weizenkorn. Ich hab nichts mit meinen Augen.Was ein Gerstenkorn ist weißt du aber, oder?
Ein Weizenkorn. Ich hab nichts mit meinen Augen.Was ein Gerstenkorn ist weißt du aber, oder?
Du weißt es scheinbar tatsächlich nicht.Ein Weizenkorn. Ich hab nichts mit meinen Augen.
Sieht ganz so aus.Du weißt es scheinbar tatsächlich nicht.
Keine Ahnung. Ich ginge von einem Fremdkörper aus, ein kleines Steinchen oder sowas in der Art. Ausspülen und gut.Du weißt es scheinbar tatsächlich nicht.
Du haben google?Keine Ahnung. Ich ginge von einem Fremdkörper aus, ein kleines Steinchen oder sowas in der Art. Ausspülen und gut.
Und für mich klang das nach einem Weizenkorn.Du haben google?
![]()
Gerstenkorn
For those who think it's easier to annoy you than to Google 'Gerstenkorn' themselves.letmegooglethat.com
Du lebst ja auch mit deiner Zapfanlage nah am Alkoholismus.Und für mich klang das nach einem Weizenkorn.

Solche Typen gibt es doch überall und ist kein Migrantenallenstellungsmerkmal.Doch es muss sich etwas ändern. Vor allem da der Täter schon öfter polizeilich aufgefallen ist und schwere Straftaten begangen hat.
Natürlich, passiert nur nicht.Nein, aber wer in ein fremdes Land kommt und sich nicht an die Regeln hält, kann gerne ausgewiesen werden.
Es gibt den richtigen Whisky oder Whiskey?
Ich nicht.Ich denke mal schon. Nur zähle ich die genannte Raketentreibstoff-Ausschussware nicht dazu.