Wir haben einen Peugeot 2008 mit 1,2 L Maschine (110 PS). Der verbraucht 5L im Schnitt auf 100Km.Leihwagen, weil mein Auto zur Reparatur in der Werkstatt steht. Habe ich einige Seiten vorher mal erwähnt.
1.0 Liter Dreizylinder im Skods Fabia III. Na hui, da kommt Freude auf. EA211, den ich schon von meinem alten Auto (Polo 6C) kenne, aber da war es der 1.2 Vierzylinder. Fahren beide ziemlich genau gleich schnell, nur ist der Dreizylinder gefühlt extrem träge und durstig. Auf 120 km in 1h habe ich 1/3tel Tank verblasen, wo der Polo definitiv nicht so viel gebraucht hätte. Tempo war meist so um die 160-190 laut Tacho.
Wer tut sich solche kleinen Motoren freiwillig an?
Ok richtig getreten haben wir den noch nicht. Aber das ist so der Verbrauch im Stadtverkehr.Und wenn du den trittst?![]()

Ja ich sehe beim einkaufen auch wiede öfters Leute mit Maske rumlaufen, geht das wieder losNaja, höhere Gewalt…

Das ist ärgerlich. Gute Besserung!Für heute war Brunch geplant mit anschließendem gemeinsamem Fußball gucken. Bude geputzt, eingekauft, selbst gemachte Brötchen vorbereitet usw… und nun grassiert bei uns im Haushalt ne dicke Erkältung und bei den eingeladenen Gästen COVID. Super, Vorbereitung und Vorfreude umsonst. Naja, höhere Gewalt…

Ist doch gut wenn Leute freiwillig ne Maske tragen, wenn sie ne Erkältung haben.Ja ich sehe beim einkaufen auch wiede öfters Leute mit Maske rumlaufen, geht das wieder los![]()
Abslolut, finde ich auch gut, ich wollte eigentlich damit zum Ausdruck bringen,Ist doch gut wenn Leute freiwillig ne Maske tragen, wenn sie ne Erkältung haben.
Ich hab auch extra Arbeitgeberfreundlich erst gestern Morgen angefangen rum zu schniefenErkältung
.
Zum Test Mal ein Lankabel getestet?Zeit wird mal nach einen anderen Router zu fragen.![]()
Das könnte ich mal aus dem Keller holen zum testen.Zum Test Mal ein Lankabel getestet?
Nicht das kurze Internetvebindung abbricht?

Würde ich austauschen lassen.Connect Box von UM/Vodafone![]()
Wlan taugt nichts.Aber dauerhaft möchten wir keine Kabel mehr.
nee W-Lan ist schon ok aber Lan ist halt besser.Wlan taugt nichts.