RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Die haben getrennte Spieße.Unterscheidet er da wenigstens richtig, ja? Ich habe schon Läden gesehen in denen der Hänchenfleischdöner vom selben Spieß kam wie der Putenfleisch- oder der Kalbfleischdöner.

Die haben getrennte Spieße.Unterscheidet er da wenigstens richtig, ja? Ich habe schon Läden gesehen in denen der Hänchenfleischdöner vom selben Spieß kam wie der Putenfleisch- oder der Kalbfleischdöner.

Och, die Kälber sind so süß, wenn sie bei der Mutter Milch trinken und du sie gleich essen kannst.Wir haben heute Döner mal woanders bestellt aber irgendwie hat der mich nicht richtig verstanden:
Ich wollte Hähnchendöner und keinen mit Kalbfleisch!
Konnte man zwar essen aber Hähnchen schmeckt uns besser.

Schweine werden viel früher geschlachtet wie gemein von euchOch, die Kälber sind so süß, wenn sie bei der Mutter Milch trinken und du sie gleich essen kannst.![]()
![]()
die bekommen ersatzmilch, und keine echte.Och, die Kälber sind so süß, wenn sie bei der Mutter Milch trinken und du sie gleich essen kannst.![]()
![]()
Mein Nachbar war Landwirt und dessen Kälber haben immer am Euter der Mutter getrunken.die bekommen ersatzmilch, und keine echte.
wenns gut geht, das kolostrum.
Mein Bauer stillt die Kälber von der eigenen Brust und pflückt die frischen Grashalme von hand und fütert die von Hand. *Duckundwech*Dessen Rinder waren immer auf der Weide.

Kurz vor Nachtflugverbot noch gelandet und nun kommt der Bus zum Terminal nichtDer Flieger heute Nachmittag soll nun erst zu der Zeit starten zu der er eigentlich schon ankommen sollte.

Ich hoffe, er gendert mit Wokeness.Mein Bauer stillt die Kälber von der eigenen Brust und pflückt die frischen Grashalme von hand und fütert die von Hand. *Duckundwech*![]()

Ja, schlimm. Wir kaufen unser Fleisch vom örtlichen Biobauern.Diese Turbomast finde ich fürchterlich immer eingesperrt die Tiere, finde es sowiso schlimm das wir Fleisch essen.

Inzwischen gibt es Bauern die den Kühen VR Brillen aufsetzen, da sie mehr Milch geben, wenn sie Graslandsschaften sehen.Mein Bauer stillt die Kälber von der eigenen Brust und pflückt die frischen Grashalme von hand und fütert die von Hand. *Duckundwech*
Diese Turbomast finde ich fürchterlich immer eingesperrt die Tiere, finde es sowiso schlimm das wir Fleisch essen.
www.techspot.com
Milch ist sauer?Wie die Milch wohl schmeckt, wenn auf der VR Brille Doom Gameplay läuft?

Das ist eine Marktlücke. Je nachdem was auf der VR Brille läuft, ist es eine andere Milchsorte.Milch ist sauer?![]()
Das ist bei uns Samstags normal. Deswegen kaufen wir in der Woche ein.Einkaufen am Samstag Vormittag ist die Hölle. Rollatoren in Brigade-Stärke, keine Einkaufswagen mehr da, weil die offenbar alle für einen Salatkopf, einen Liter Milch und eine Packung Toffifee gebraucht werden, dazu überforderte Familienväter, die anscheinend zum ersten Mal selber einkaufen und völlig konfus rumrennen.