Meckerecke Zimtzicke

Die ersetzen das heute mit Rotwein aus der Mosel, Südhang und mittlere Trasse rechts bekommt nur die aufgehende Sonne mit ?
Aso, das ist dann so, wie wenn ich früher öfter mal zu Hause den traditionellen orientalischen Weihrauch mit traditioneller Indica und Sativa ausgetauscht habe?
Aber nur, wenn auch Kannibalen-Cracker dazu gereicht werden :D
Ah stimmt, die gab es ja auch noch. Nur deshalb wollte ich als Kind auch immer gerne mit der Klasse mit zur Kirche.^^

Zuletzt bearbeitet:
Cyberattacken auf die Kommunen / Städte, die aktuell laufen, nervt langsam.
Welche Straßen aufgrund der Kirmes gesperrt sein werden steht zwar auf der Webseite der Stadt, aber die ist nicht erreichbar. Das Büro liegt leider im Randbereich der Sperrungen, sodass ich gerne wüsste wo ich denn noch langfahren darf. Die alte Matratze entsorgen, weil ich eine neue gekauft habe, ist auch nicht so einfach: Sperrmüll gibt es regulär nicht und muss online angemeldet werden. Die Hotline ist leider typisch Behörde nur dann erreichbar, wenn ich auf Arbeit sitze und anderes zu tun habe als Warteschleife auszusitzen. Meinen Termin beim Amtsgericht zwecks Kirchenaustritt habe ich erledigt, aber die Stadt kann das nicht beim Einwohnermeldeamt hinterlegen, weil ja Cyberattacke - dauert wohl noch Wochen. Yuhu..

Es macht gerade jemand aus der Nachbarschaft mit dem Laubbläser seit 2 Stunden schon Lärm.
Ich könnten den erschlagen.:motz:

Das bisschen Laub, was nicht eh schon vom Wind verweht worden ist, kann man auch mit nem Rechen oder Besen weg machen, wenn es einen so stört.
Meist werden die Dinger doch von Kommunen eingesetzt, und weniger von Privatleuten, oder? Als Kommune ist es deutlich günstiger jemanden mit so einem Laubbläser oder Laubsauger loszuschicken, als ihn mit dem Rechen arbeiten zu lassen. Vor allem auf den städtischen Grünanlagen mit Büschen und Hecken ist ein Laubbläser sehr viel schneller.

Es gibt sicher auch wieder Leute, die sich über das Geräusch des Rechen beklagen würden.. Man kann's keinem Recht machen.

Vor allem auf den städtischen Grünanlagen mit Büschen und Hecken ist ein Laubbläser sehr viel schneller.
Wozu muss man bei/auf Grünanlagen das Laub wegblasen?
Und ja meistens jagen die städtischen Kommunen die Leute mit nem Laubbläser los, der dann vorrangig in reinen Wohngebieten eingesetzt wird, um das pöse pöse Laub vom Bürgersteig zu blasen.

Meist werden die Dinger doch von Kommunen eingesetzt, und weniger von Privatleuten, oder? Als Kommune ist es deutlich günstiger jemanden mit so einem Laubbläser oder Laubsauger loszuschicken, als ihn mit dem Rechen arbeiten zu lassen. Vor allem auf den städtischen Grünanlagen mit Büschen und Hecken ist ein Laubbläser sehr viel schneller.
Ich kenne auch einige Privatleute die damit rumhantieren.
Es gibt sicher auch wieder Leute, die sich über das Geräusch des Rechen beklagen würden.. Man kann's keinem Recht machen.
Naja, ein Rechen ist noch lange nicht so laut und nervtötend.

Ich kenne auch einige Privatleute die damit rumhantieren.

Naja, ein Rechen ist noch lange nicht so laut und nervtötend.
Ich habe auch einen aber Elektro, wenns feucht ist lassen sich die Blätter aber auch wirklich schlecht damit wegpusten oder aufsaugen....und trocken ist es kaum oder meistens liegen Blätter wenns gerade gestürmt hat egal

Zurück