AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Füllst du das tiefe Loch namens Rentnerdasein etwa mit Alkohol. Ts, ts, ts *Kopfschütteln*Mir reicht die Zapfanlage.![]()
Füllst du das tiefe Loch namens Rentnerdasein etwa mit Alkohol. Ts, ts, ts *Kopfschütteln*Mir reicht die Zapfanlage.![]()
Füllst du das tiefe Loch namens Rentnerdasein etwa mit Alkohol. Ts, ts, ts *Kopfschütteln*

Da ich keine Religion vertrage, bleibt mir nur der Alkohol.Füllst du das tiefe Loch namens Rentnerdasein etwa mit Alkohol. Ts, ts, ts *Kopfschütteln*

Wieso, ich dachte Christen lieben es "Jesus Blut" zu saufen?Da ich keine Religion vertrage, bleibt mir nur der Alkohol.![]()

Die ersetzen das heute mit Rotwein aus der Mosel, Südhang und mittlere Trasse rechts bekommt nur die aufgehende Sonne mit ?Wieso, ich dachte Christen lieben es "Jesus Blut" zu saufen?![]()
Wieso, ich dachte Christen lieben es "Jesus Blut" zu saufen?![]()

Aso, das ist dann so, wie wenn ich früher öfter mal zu Hause den traditionellen orientalischen Weihrauch mit traditioneller Indica und Sativa ausgetauscht habe?Die ersetzen das heute mit Rotwein aus der Mosel, Südhang und mittlere Trasse rechts bekommt nur die aufgehende Sonne mit ?
Ah stimmt, die gab es ja auch noch. Nur deshalb wollte ich als Kind auch immer gerne mit der Klasse mit zur Kirche.^^Aber nur, wenn auch Kannibalen-Cracker dazu gereicht werden![]()
Da ist derzeit wieder richtig was los:Cyberattacken auf die Kommunen / Städte, die aktuell laufen, nervt langsam.
Versteh ich nicht der kümmert sich um d eine Sicherheit damit Du nicht ausrutschtEs macht gerade jemand aus der Nachbarschaft mit dem Laubbläser seit 2 Stunden schon Lärm.
Ich könnten den erschlagen.![]()

Das wüsste ich aber. Hier ist es sonst auch sehr ruhig.Dann setz dir Mickey Mäuse auf.
Die Dinger gehören verboten. Das bisschen Laub, was nicht eh schon vom Wind verweht worden ist, kann man auch mit nem Rechen oder Besen weg machen, wenn es einen so stört.dem Laubbläser
Meist werden die Dinger doch von Kommunen eingesetzt, und weniger von Privatleuten, oder? Als Kommune ist es deutlich günstiger jemanden mit so einem Laubbläser oder Laubsauger loszuschicken, als ihn mit dem Rechen arbeiten zu lassen. Vor allem auf den städtischen Grünanlagen mit Büschen und Hecken ist ein Laubbläser sehr viel schneller.Das bisschen Laub, was nicht eh schon vom Wind verweht worden ist, kann man auch mit nem Rechen oder Besen weg machen, wenn es einen so stört.
Wozu muss man bei/auf Grünanlagen das Laub wegblasen?Vor allem auf den städtischen Grünanlagen mit Büschen und Hecken ist ein Laubbläser sehr viel schneller.
Ich kenne auch einige Privatleute die damit rumhantieren.Meist werden die Dinger doch von Kommunen eingesetzt, und weniger von Privatleuten, oder? Als Kommune ist es deutlich günstiger jemanden mit so einem Laubbläser oder Laubsauger loszuschicken, als ihn mit dem Rechen arbeiten zu lassen. Vor allem auf den städtischen Grünanlagen mit Büschen und Hecken ist ein Laubbläser sehr viel schneller.
Naja, ein Rechen ist noch lange nicht so laut und nervtötend.Es gibt sicher auch wieder Leute, die sich über das Geräusch des Rechen beklagen würden.. Man kann's keinem Recht machen.
Ich habe auch einen aber Elektro, wenns feucht ist lassen sich die Blätter aber auch wirklich schlecht damit wegpusten oder aufsaugen....und trocken ist es kaum oder meistens liegen Blätter wenns gerade gestürmt hat egalIch kenne auch einige Privatleute die damit rumhantieren.
Naja, ein Rechen ist noch lange nicht so laut und nervtötend.