FerkelBin nur gerne unter einem Mensch.
oder doch Feinschmecker
Ich arbeite täglich mit sehr vielen Menschen. Das reicht^^Ich gehe fast jeden Tag einkaufen, bin gerne unter Menschen.
Würde ich auch gerne machen, bei uns gibt es aber keinen Lieferdienst.Ich gehe seit langem nicht mehr einkaufen. Lasse fast alles vom Rewe bis zu meiner Haustür liefern. Das erleichtert ungemein.

Pendel doch mal Richtung Hamburg, ich verspreche dir in meinem Edeka ein ganz spezielles ErlebnissEinkaufen am Samstag Vormittag ist die Hölle.

Musst du mal schauen, ob das nicht andere Lieferdienste bei euch abdecken. Es gibt im Raum Köln viele dieser Lieferapps, wo Externe für dich die Einkäufe erledigen, für einen gewissen Aufpreis. Weiß jetzt nicht, wie viel die dafür verlangen, aber das Sparen von Sprit und Nerven (insbesondere) wären mir schon einen Aufpreis wert.Würde ich auch gerne machen, bei uns gibt es aber keinen Lieferdienst.![]()
Doch, irgendwo in der Walachei, hinter den 7 Bergen bei den 7 ZwergenDu hast keine Ahnung wo @Threshold ungefähr wohnt, oder? ^^

Bei uns gibt es nicht mal Bürgersteige, die man abends hochklappen könnte.Doch, irgendwo in der Walachei, hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen![]()

Das steht im kompletten Widerspruch zur Mitgliedschaft in einem Nerdforum.bin gerne unter Menschen.
Desterwegen bin ich ein Spezialist in Sachen Supermarkt auskundschaften geworden, wo ich - in dem für mich bevorzugten Supermarkt - explizit weiß wann die Stoßzeiten sind und welche Uhrzeiten sich am Besten eignen.Gehe generell nicht gerne einkaufen, zu viele Menschen auf einem Haufen.
Das steht im kompletten Widerspruch zur Mitgliedschaft in einem Nerdforum.
Sind die meisten 30% AngeboteViele Buchstaben, gar kein Sinn - am bequemsten ist es bei mir um 20 Uhr herum.

Das ist bei uns Samstags normal. Deswegen kaufen wir in der Woche ein.
Einkaufen am Samstag Vormittag ist die Hölle. Rollatoren in Brigade-Stärke, keine Einkaufswagen mehr da, weil die offenbar alle für einen Salatkopf, einen Liter Milch und eine Packung Toffifee gebraucht werden, dazu überforderte Familienväter, die anscheinend zum ersten Mal selber einkaufen und völlig konfus rumrennen.