Die 80er und 90er waren beispiellos gut, was Serien Intros angeht.Aber es gibt sooo viele Perlen

Die 80er und 90er waren beispiellos gut, was Serien Intros angeht.
Geht jetzt mehr in meine "Jugend" und nicht mehr "Kindheit", aber:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
![]()

Bei mir ist das dieser hier:Fand die Serie gar nicht so toll als Kind.
Hab das nur gepostet, weil der song ultimativ nervig ist
Gibt eh nur einen ultimativen intro song aus meiner Kindheit
Mein erstes Mal "Gitarrensolo" in meinem Leben, und ich liebe es bis heute
*dauerschleifeanwerf*
Ja, habe ich nicht eine Sendung verpasst.Bei mir ist das dieser hier:
Ja schade das sich da niemand rantraut.Ich fand als Kind Captain Future super.
Leider wird das wohl nichts mehr mit der Neuauflage. Sollte 2020 starten aber inzwischen wird nicht mal mehr davon berichtet.![]()
Wahrscheinlich hat Corona das aufm Gewissen und jetzt sind die Investoren abgesprungen.Ja schade das sich da niemand rantraut.

Zwei Dinge:Ich frage mich was man mit Pommes nur falsch machen kann