Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Elfer ging auch daneben. Kann man nicht glauben aber 40 Minuten Zeit haben sie noch.Mainz führt 2:0 in Dortmund, ist das euer fucking Ernst?![]()
Elfer ging auch daneben. Kann man nicht glauben aber 40 Minuten Zeit haben sie noch.Mainz führt 2:0 in Dortmund, ist das euer fucking Ernst?![]()
Die Sendung hatte ich gesehen und auch das Video im Politikthread verlinkt.Och nee. Ich gucke gerade den Lanz vom Donnerstag, wo der klimatologisches Sprecher der Afd, Steffen Kotre, zu Gast war und der sich mal wieder als klimaleugner dargestellt hat.
Prof. Mojib Latif war auch da und der konnte sich kaum beherrschen.
Größte Hoffnung ist imo Köln, und im Moment liefern die. Auf jeden Fall spannend das Finale.Elfer ging auch daneben. Kann man nicht glauben aber 40 Minuten Zeit haben sie noch.
Auf jeden Fall.Größte Hoffnung ist imo Köln, und im Moment liefern die. Auf jeden Fall spannend das Finale.

Was hast du gewonnen?@Dortmund:
Ich habs gewusst
Hab letzte Woche eine Wette mit einem Außendienstler abgeschlossen, dass die es noch verkacken![]()

Bayern Bettwäsche

Ein gratis Display Mönchshof RadlerWas hast du gewonnen?

Mein erstes und einziges Auto ist ein A3 8P Sportback mit 2,0 TDI und quattro, der macht mir auch keine Sorgen. Mittlerweile fast 15 Jahre alt, ich kenne ihn seit dem ersten Tag. Schönes, zuverlässiges Auto. Das einzige, was Probleme machte, war die Drallklappe, da musste ne neue Ansaugbrücke her. Ansonsten alles originaldas beste/problemloseste Auto bisher ist unser aktueller Skoda Octavia.
Seit mittlerweile über 7 Jahre sehr zu frieden

Da ich seit Kindheit an wie Beißer aus James Bond aussehen wollte, lag Silber sehr nahe.welches Material geeignet ist.![]()
also Ich kann aus Erfahrung Amalgam empfehlen bisher wurden nur 2 der Füllungen erneuert aber mit Keramik. da hab ich noch nicht so die Erfahrung was Beständigkeit angeht.Und, wie schmeckt Silber? Leicht bekömmlich? Wenn ich mal Ü30 bin und Bedarf habe, will ich wissen, welches Material geeignet ist.![]()
Finger weg davon, das ist Quecksilber. Kann schädlich sein. Lieber Keramik.also Ich kann aus Erfahrung Amalgam empfehlen
Ich weis das ist eine Quecksilber Legierung mit Zinn, Silber und teils Kupfer. Was anderes gab es bei uns nicht früher und solange die nicht von selber raus gehen sagt der Arzt bleiben die drin.Finger weg davon, das ist Quecksilber. Kann schädlich sein. Lieber Keramik.
Mein Zahnarzt hat die schon vor 20 Jahren ausgetauscht, weil er der Meinung war, die gehören in gefährlichen Sondermüll.Ich weis das ist eine Quecksilber Legierung mit Zinn, Silber und teils Kupfer. Was anderes gab es bei uns nicht früher und solange die nicht von selber raus gehen sagt der Arzt bleiben die drin.
Das ist richtig, aber neu sollte man davon absehen. Ich kenne jemanden, der damit Probleme hatte (elektrochemische Reaktion).Mittlerweile wird es afaik oft als größeres Risiko gesehen die Amalgam Füllungen für den Austausch anzubohren als sie schlicht unangetastet zu lassen.
Eines der Dinge im Leben, die gefühlt immer zu Feiertagen oder kurz davor geschehen.Mir ist der halbe (Silber)Backenzahn eben beim Essen unbemerkt abgebrochen ?
Amalgan ist auch weiterhin das günstigste und solange es keine Allergien bei der Person gibt, damit Kassenleistung ohne Zuzahlung. Ausnahme bildet nur der unmittelbare "Sichtbereich".Soweit ich weiß, gibt es mittlerweile auch Kunststoff-Fúllungen.