Wieso jetzt erst? PussiMeine Fresse -- nur noch Pussies hier.![]()
Ich gönne mir ein kühles, gezapftes.![]()

Damit kann ich doch was anfangen also etwas ist evtl. messbar, nachempfindbar.So präventiv trinke ich es nicht. Bei Erkältung habe ich den Eindruck, dass ich dadurch anfange zu schwitzen und sich der Schleim besser löst.

Sag das nicht den Hoden, dagegen ist so ein *** stabil.Schon witzig irgendwie, dass man sich das Wort Pussy an den Kopf wirft als Zeichen von Schwäche, wobei der Peniss doch viel empfindlicher und fragiler ist![]()

Schon witzig irgendwie, dass man sich das Wort Pussy an den Kopf wirft als Zeichen von Schwäche, wobei der Peniss doch viel empfindlicher und fragiler ist![]()

Dachte ich auch, hab meinem HNO erzählt, das ich ganz viel Tee mit Ingwerschnitzeln getrunken habe, als ich ne Mandelentzündung hatte -Wasser mit Ingwer drin (über ein paar Stunden) soll unter anderem Kopfschmerzen lindern können und generell gut sein fürs Immunsystem.
Wieviele Liter waren es denn pro Tag bisher?freiwilligen Kaffee-Entzug.
Zum Glück ist das Spektrum vom Koffeinentzug bis zum Heroinentzug so breit.So ist das beim Drogenentzug
0,5lWieviele Liter waren es denn pro Tag bisher?
Das ist es nämlich. Es werden speziel einzelne Pflanzen gehypt."Toll, das sie das gemacht haben, bringt nur nix."
Es gibt natürlich hochgehypte Pflanzen oder Mittelchen, mit denen man Geld machen möchte, nach schön alter Quacksalber Methode. Nichtsdestotrotz gibt es das Selbe auch von pharmazeutischen Firmen.Lt. Testinstituten soll das garnix bringen.
Ja, jeder Mensch ist anders und manche sind halt empfindlicher, wie in meinem Fall.Hmh ich trinke manchmal unbewust 4-5 Tage kein Kaffee dafür viel Wasser, meistens in den Sommermonaten. Ich habe keinerlei Entzugserscheinungen.
Und ich trinke am Tag locker 4x0,2l, also knapp ein Liter Kaffee am Tag.
Geht doch noch voll klar und ist nicht mal viel.