Meckerecke Zimtzicke

Seit wann sind Reifen eigentlich so teuer geworden.
Selbst nen 235/35 19 kostet deutlich über 200€.
Und nein, billige Reifen stehen nicht zur Wahl.

Seit wann ist 235R19 "selbst"?
Erst recht als Winterreifen (nehme ich mal an wenn du jetzt Reifen kaufst) ist das schon ziemlich groß.

Ja, Winterreifen.
Für sportliche Autos aus dem VAG Konzern ne normale Größe.
Ich hab sogar 265 VA und 245 HA, da bist du mit 310 und 280 Euro dabei.
Wenn überlege, dass 225/40 18 nur um die 120 Euro kosten.

Mich wundert es halt, daß 18" so viel billiger sind und 19" teurer geworden sind. Hat letztes Jahr noch knapp 50€ weniger gekostet die Reifengröße.
Das regt mich halt auf.

Ich habe seit gestern einen Ohrwurm von der Titelmelodie einer Zeichentrickserie meiner Kindheit. Ich weiß nicht, wieso…

Aber ich bin heute allein in unserem Büro am Außenstandort (:nene:) da kann ich singen, wie ich lustig bin…

„Mowgli unser Held, in der bunten Dschungelwelt…“

@HenneHuhn
Probier's mal... mit Gemütlichkeit!
Mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg
Und wenn du... stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir, egal von welchem Fleck…

Guter Versuch, aber hat nicht funktioniert. Stattdessen habe ich nun einen Werbe-Jingle im Ohr…

„Die 5-Minuten-Terrine - von Maggi ne tolle Idee!“

:ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

So tolles Zeuchs wird heute gar nicht mehr produziert. DAS regt mich auf. Boah, was wäre ich heute ungern ein Kind.
Als ich klein war lief auf RTL und Pro7 noch ein regelrechter Cartoonmarathon am Wochenende.
Super-RTL mit den ganzen Disneyserien...herrlich. Heute dann wohl mit 10 das erste Smartphone und ab auf Tiktok. Nein Danke :nene:

Eingebundener Inhalt

Nichts toppt die niederländische Variante davon.

Bis Mitte meiner 20er sind gemütliche @home Besäufnisse im Freundeskreis regelmäßig zu „Wir grölen stundenlang Cartoon-Serienintros der 70er bis 90er mit“-Infernos eskaliert :D

Fand die Serie gar nicht so toll als Kind.
Hab das nur gepostet, weil der song ultimativ nervig ist :D

Gibt eh nur einen ultimativen intro song aus meiner Kindheit :nicken:

Eingebundener Inhalt

Mein erstes Mal "Gitarrensolo" in meinem Leben, und ich liebe es bis heute :D

*dauerschleifeanwerf*

Zurück