Meckerecke Zimtzicke

Und seit mindestens 2009 (vermutlich schon viel früher) wird regelmäßig in Print, Funk und Fernsehen auf eben diese Masche hingewiesen.
Man muss schon mit Absicht unter einem Stein leben, um davon noch nie etwas mitbekommen zu haben.

Der Verbraucher ist aber leider ohnmächtig.
Da es Alle Hersteller praktizieren, kann man schlecht ausweichen.
Die einzige Möglichkeit: Verzicht.
Aber wie viele Leute tun das tatsächlich?
Und der Gesetzgeber ist, wie so oft, viel zu spät dran...

No shit, Sherlock?!

Hast du in den letzten ~10 Jahren mal irgendeine Art "Verbrauchermagazin", wie bspw. "Markt" im Fernsehen geguckt?

Die Masche gibt es wirklich schon sehr lange, egal wie man es nennt. :schief:
Hatte ich irgendwo mit nur einen Wort erwähnt das die neu ist?

Und seit mindestens 2009 (vermutlich schon viel früher) wird regelmäßig in Print, Funk und Fernsehen auf eben diese Masche hingewiesen.
Man muss schon mit Absicht unter einem Stein leben, um davon noch nie etwas mitbekommen zu haben.
Warum unterstellst du mir das ich davon nichts gewusst habe?

Ich hatte nur darauf hingewiesen wie es genannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse. Da schieb ich mir die One UI 6.0 Beta drauf und dann gibt es keine Rollback Funktion, obwohl es die geben sollte. :motz:
Kack Samsung. Her mit dem Pixel 8 Pro.

Zum zweiten mal das die Gasdruckfeder von meinen Bürostuhl kaputt geht.:daumen2:
Beim ersten mal war es im Garantiezeitraum und die haben mir eine Neue zugeschickt.
Jetzt schon wieder... muß ich dann selber bezahlen. Kostet 16 Euro. Das geht eigentlich.
Ist aber trotzdem ärgerlich.:motz:

Der Stuhl soll bis 150kg Gewicht aushalten.
Ich wiege 124kg.

„Hallo lieber Kollege, das haben wir bisher immer so gemacht. Aber ok, dann machen wir es jetzt halt anders.“

Und Yours truly so gedanklich: „ja, und ihr habt das und viele andere Dinge immer wieder falsch gemacht, obwohl man es euch tausend Mal erklärt hat. Seid froh dass ich/wir nicht weisungsbefugt sind. Einmal mit Profis arbeiten, ey…“

Zurück