BL4CK_92
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen
Hi, ich such ne MX Brown Tasta, welche sich bezahlen lässt. Hab schon ne QPad MK-50 hier in Nutzung. Also nochmal die gleiche wäre mir etwas zu langweilig.
Ich hab gehört das MX Board 3.0 soll es auch mit Brown geben, kann ich aber niergends finden.
Deswegen suche ich jetzt in änlicher Preislage ne MX Brown. Gibts da was?
Hi, ich such ne MX Brown Tasta, welche sich bezahlen lässt. Hab schon ne QPad MK-50 hier in Nutzung. Also nochmal die gleiche wäre mir etwas zu langweilig.
Ich hab gehört das MX Board 3.0 soll es auch mit Brown geben, kann ich aber niergends finden.
Deswegen suche ich jetzt in änlicher Preislage ne MX Brown. Gibts da was?
. Die bei jeder Taste von oben nach unten schwächer werdende Beleuchtung sieht einfach nur billig aus. Insgesamt ist diese modulare Beleuchtung ganz nett, nur weiß ich leider nicht, was ich damit anfangen soll. Ebenso wie easy-Shift an Stelle von Capslock: Was soll man damit anfangen?

Es geht mir gehörig auf den Sack, wenn ich abends in einem dunkeln Raum vor dem PC sitze und die Tastatur nicht beleuchtet ist (an dieser Stelle bitte keine Diskussion á la "mach einfach das Licht an" - sich im Bildschirm spiegelnde, "hässliches" Licht abgebende Energiesparlampen sind nerviger als eine fehlende Tastenbeleuchtung). Wenn man einzig und alleine am PC arbeitet (da denke ich bspw. an meinen Vater), dann ist eines der günstigen Cherry-Keyboards vollständig ausreichend. Aber ich habe da gerne etwas zusätzliche Ausstattung wie bspw. die Makrotasten und die Beleuchtung.