Maximus VII Ranger oder doch ASRock Extreme 6

78rTiger

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen

Eigentlich hab ich mir ja meine Komponenten fertig ausgesucht, doch könnt ich jetzt bei nem kleinen "Bundle" nochmals 50 Euro sparen.
Mein neues System sieht folgendermassen aus:

i7 4790K
G.Skill TridentX 2x4GB Kit, DDR3-2400
be quiet! Straight Power E9 CM (680W)
2x Gigabyte GTX-970 Gaming

Und jetzt zu meiner Frage:

Hab mir als MB das ASRock Extreme 6 ausgesucht, jetzt aber gibt es bei meinem Hardware Dealer das Maximus VII Ranger + 4790K als Bundle. Bei dem Paket würd ich 50 Euro sparen.
Was meint Ihr, sind da grosse Unterschiede, oder sollte ich einfach zum Bundle greiffen?

Ach ja, OC ist erwünscht.

Thx
 
Zurück