maximaler Preis einer 8800GT

aber bei retail versaionen sollte eigentlich kein defekt vorkommen xD! naja aber 250 ist nen guter preis für die 1GiByte version!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, aber es muss ein Defekt sein, denn sogar die Visualisierung vom WMP 11 hat Grafikfehler, wenn ich meine MP3s höre...
 
Kann ich ausschließen, da ich ja mit meiner "alten" GTS 6 Monate lang null Probleme gehabt habe - weder beim spielen noch im WMP ;) Aber danke für den Tipp :)
 
Nun, im Moment lohnt es sich, immer zu vergleichen, z.B. gibt es bei MIX-Computer eine 8800gt von Club 3D mit eigener Kühllösung für 211,- Euro mit 512 MB.
Ist halt im Moment wie mit Aktien :-)
 
naja^^aber dann kann man natürlich auch ziemlichen müll kaufen :D und btw die Club3D hat den referenzkühler ;D
 
ok! dann tausch sie doch einfach um! man hat IMMER 14 Tage umtausch recht
Das habe ich mir natürlich auch überlegt. Aber:

1) Wenn ich nicht melde, dass sie defekt ist, kriegt vielleicht irgendeine arme Sau die Karte zugeschickt -> mein Gewissen würde mich da plagen ;)

2) Führt mylemon.at die Karte anscheinend nicht mehr, daher könnten sie sie sowieso nicht austauschen.


@nobbi77:
Da ich in Österreich wohne, sind Angebote von MIX für mich uninteressant, da die nicht nach A versenden.
MIX-Computer schrieb:
 
Zurück