• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Maximal 1200€ Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Maximal 1200€ Gaming PC

Man, nur mein ego hält mich bei Nvidia, eure Argumente sprechen für AMD. Die dunkle Seite ist so verlockend :D

@gorgi hör auf mit diesen Doppelposts und den Müll auf. Danke !

@TE komm auf rote Seite der Macht. Muahahaha :D

Wie ich es hasse das er zu 100% glaubt das er Windows auf ne 2. Graka laufen lassen kann um die Hauptgraka zu entlasten.

Wie ich es hasse das er zu 100% glaubt das er Windows auf ne 2. Graka laufen lassen kann um die Hauptgraka zu entlasten.

LOL Ich krieg mich nicht mehr :lol: So denkt der sich das? :ugly:
Sag ihm er soll es lassen und sich eine SSD oder gleich eine zweite Gleiche Grafikkarte damit wird er glücklicher als mit einem nicht bootenden Windows :ugly:

Ups, okay falsch ausgedrückt. SSD hat er. Er meint es so das bei Booten die "kleine" karte anspringt und Windows etc. übernimmt und wenn er ein Spiel startet springt dann die "Große" an um das Spiel zu übernehmen mir irgendwelchen extraprogrammen.

Ups, okay falsch ausgedrückt. SSD hat er. Er meint es so das bei Booten die "kleine" karte anspringt und Windows etc. übernimmt und wenn er ein Spiel startet springt dann die "Große" an um das Spiel zu übernehmen mir irgendwelchen extraprogrammen.

Das geht soweit ich weiß nur bei Laptops :ugly: Wäre auf dem PC zwar interessant aber technisch schwer umsetzbar.

Ja, genau wie er sich von EA durch BF und Ubisoft durch Watchdogs blenden lässt. GeForce GTX Battlebox Titan - Gamer PC Special Edition | MIFcom - PC Online-Shop Ist sein Traum und findet er absolut geil, mit 32GB RAM natürlich 1866MHZ weil 1600 nicht gut genug sind. BTW: Bringt übertakten echt so viel?

Das Netzteil:
1200W Corsair AX Professional AX1200i (digital, 80Plus Platinum)
Ist dein Kumpel depressiv oder Suizidgefährdet? Bei so einem Netzteil ist das sehr Wahrscheinlich :ugly:

Hm, ungebildet, seit 8 Monaten keine Schule mehr und manipuliert durch alles was teuer is.

MifCom.. :kotz:

Und der PC hat echt ne... beschissene Zusammenstellung :ugly:

Und von schnellerem RAM merkt man auch nix.
739228d1399995219-ram-mythen-aufgeklaert-der-grosse-arbeitsspeicher-thread-inkl-langzeittest-108.png

-> http://extreme.pcgameshardware.de/m...arbeitsspeicher-thread-inkl-langzeittest.html

Doch, er weiß das und Win8 ist von der Leistung 100x besser als Win7 :D:D:D

Um nochmal kurz darauf zurückzu kommen das der Xeon besser ist als i7, i5, i3 gibts nen Link dazu? Ich möchte ihm das mal zeigen!

Zuletzt bearbeitet:

Geb auch noch mal meinen Senf hinzu :schief:

Auch wenn man eine Liste postet; Gerade nicht auskennende User glauben oft,dass Ti/290X sofort besser weil es ja logischerweise soviel teurer ist. In einer Kaufberatung empfehlt man einfach keine solchen GPU's :nene:
Wer sich auskennt und glaubt die Karten bringens, dann soll man sich die nehmen.

Die Lightning 780 find ich auch sehr interessant, wenn man wirklich enthusiastisch ist und sie wie ne Sau befeuert. Ist aber Blödsinn sie @Stock zu lassen bzw. rausgeschmissenes Geld.

Zu den 6Gb Vram: :ugly: :nene: Wurde alles gesagt... Marketing! Leute die drauf reinfallen, sollen die hier nicht empfehlen.

So genug :offtopic: :D

@TE: CPU Test: AMD und Intel - Bestenliste und Kauf-Tipps auch für APUs im Juni 2014
Hier siehst du den Xeon ganz vorn mit dabei ;)

Edit: Zum RAM: kaufen und den Unterschied (nicht) merken :D Legacy sagt bereits alles dazu...

Zuletzt bearbeitet:

Gerade in dem bild ist schön erkennbar wie sich hoch getakter RAM auf die Min FPS auswirkt und in Spielen über 60Hz entscheiden kann. Für nen Shooter ist das sehr aussagekräftig. mMn
Bei 1600er DR RAM haste 69/80,3fps bei 2400er DR 70/80,5.
Nen wirklichen Unterschied seh ich da net :what:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück