• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Maximal 1200€ Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Maximal 1200€ Gaming PC

Der Rechner braucht auch nicht mehr als 400W, aber als Netzteil würde ich schon mindestens das E9 480W nehmen.

Also 350W bei Vollast klingt etwas unrealistisch. Bei dem hier stört mich das man nciht alle Anschlüsse abnehmen kann. be quiet! Dark Power Pro 10 650W ATX 2.31 (P10-650W/BN201) Preisvergleich | Geizhals EU
Denke wohl das ich kein Corsair Netzteil kaufen werde nach den Aussagen hier.
uploadfromtaptalk1403544257174.jpg

Das verbauchst du maximal beim Benchen mit einer 290 VaporX und einem i5 der 2. Generation.
Mit dem http://geizhals.de/be-quiet-dark-power-pro-10-550w-atx-2-31-p10-550w-bn200-a790408.html wirst du auf der sicheren Seite sein ;)

Zu dem habe ich eine Frage, kann man alle Anschlüsse/kabel abnehmen?

be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Aus reinem Interesse, welche 650W Netzteil würdet ihr empfehlen WENN ihr eins empfehlen würdet?
Nur der 24pin ATX ist fest. Den brauchst du aber immer.
Die Anfrage wegen der Aufnahme des Bildes hat sich gelohnt wie ich sehe :)
Wie meinst du das?

Corsair CP-9020045-EU Professional Series Platinum: Amazon.de: Computer & Zubehör

#Kundenrezensionen
#Elektroschrott
Und? Das Ding ist Singelrail und die per Software integrierbare OCP greift nicht bei Gegenspannung, heißt Kurzschluss = Brand und Corsair macht daraus ein Feature, weil egal was passiert, das Netzteil schaltet beim übertakten nicht ab weil das ja "gut" ist! WTF

Und du kannst mir nicht erzählen, das Leute auf Amazon Ahnung haben!
Außerdem läufts nur solange Stabil bis wann passiert weil dann haste sofort nen Totalbrand, bis dahin ists aber ein super Gerät :ugly:

Genaus ist es beim Powerzone, das E9 ist bis 500 Watt erste Sahne, drüber nicht weil es Gruppenreguliert ist.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

#Elektroschrott
Und? Das Ding ist Singelrail und die per Software integrierbare OCP greift nicht bei Gegenspannung, heißt Kurzschluss = Brand und Corsair macht daraus ein Feature, weil egal was passiert, das Netzteil schaltet beim übertakten nicht ab weil das ja "gut" ist! WTF

Und du kannst mir nicht erzählen, das Leute auf Amazon Ahnung haben!
Außerdem läufts nur solange Stabil bis wann passiert weil dann haste sofort nen Totalbrand, bis dahin ists aber ein super Gerät :ugly:

Genaus ist es beim Powerzone, das E9 ist bis 500 Watt erste Sahne, drüber nicht weil es Gruppenreguliert ist.

Gruß
Eigentlich sollte deine Aussage bei den Beurteilungen auf Amazon zu lesen sein, da würden sich viele den Umweg sparen zu einem guten Netzteil - bzw. müssten kein Lehrgeld bezahlen. Allerdings würde es dann hier im Forum leerer werden.
:pcghrockt:

Was soll man denn mit dem Unfall von Netzteil? Das Gehäuse zuschweißen?

Die "Joghurtbecher" brennen doch gut :lol:

Sorry für Offtopic aber das musste gerade sein, ich heul hier fast vor lachen, des istn Insider.

Gruß

#Joghurtbecher
#Corsair brennt gut
Tom's in Gefahr: Selbstentzündung eines Aerocool StrikeX ST - Wozu brauchen wir eigentlich noch Kerzen?

Und nicht das AX760 vergessen, was beim AMD 295X bei THW abgefackelt ist

Ach du *******, das ist ja exakt der Joghurtbecher :lol:

Und auch nicht zu vergessen das AX1500i bei Austin Evans.

Corsair hat KEINE Multi Rail Netzteile :nene:
Den Software Schrott kannste eh knicken, der taugt nix.

Also meint ihr auch das die Multirail Netzteile von Corsair Schrott sind?

Wo sind da Multinetzteile :O

Außerdem sind die nicht von Corsair, sondern größtenteils von CWT, 2 von Flextronics und eines von Great Wall, letzteres ist sogar ganz vernünftig und wäre das Corsair CS Series Modular CS450M http://geizhals.de/corsair-cs-serie...2-3-cp-9020075-eu-cp-9020075-uk-a1029286.html

Alle anderen Netzteile sind Elektroschrott ja, denn die CWTs kannste sowieso in die Tonne hauen, und die Flextronics sind Singelrail.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück