• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Maximal 1200€ Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Maximal 1200€ Gaming PC

Man braucht auch kein System mit 2x GTX Titan Z! BTW, ALLE RL Leute sagen das 650W besser is, da hat der TE recht mit seinen Aussagen. Das Problem ist das jeder test was anderes zeigt.

Wobei ich bezüglich der Lüfter noch ne Frage hätte:

Der gute alte ECO
EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106) Preisvergleich | Geizhals Österreich

oder der Thermalright
Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A (100700558) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Vom Design gewinnt ganz klar der Thermaltake

Zuletzt bearbeitet:

Man braucht auch kein System mit 2x GTX Titan Z! BTW, ALLE RL Leute sagen das 650W besser is, da hat der TE recht mit seinen Aussagen. Das Problem ist das jeder test was anderes zeigt.

Wobei ich bezüglich der Lüfter noch ne Frage hätte:

Der gute alte ECO
EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106) Preisvergleich | Geizhals Österreich

oder der Thermaltake
Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A (100700558) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Vom Design gewinnt ganz klar der Thermaltake
Irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher ob es hier tatsächlich um Beratung geht, wenn ich hier so die letzten Seiten mitverfogle.

Das Design von dem CPU-Kühler ist nebensächlich und da mir der EKL Alpenföhn Brocken ECO mehrfach empfohlen wurde, werde ich den auch nehmen (außer beide sind von der Leistung/Lautstärke gleich). Wenn alle schreiben das Corsair Schrott ist dann glaube ich der Mehrheit.

@Chizay: Wie wäre es wenn du mal begründest und deine Aussagen beweist?

Was sind denn RL Leute? Ist das jemand, der keinen Plan vom Verbrauch hat? :haha:

Ne 290 brauch ca. 240W, die CPU 65W, der Rest ca. 50W.
Warum so n riesiges Netzteil?

RL leute sind ----> [ECHTE] <----- Menschen draußen falls ihr sowas kennen solltet? :P Der Lüfter von Corsair dürfte Leiser sein udn sieht geiler aus.
Riesieges netzteil für die Zukunft?

RL leute sind ----> [ECHTE] <----- Menschen draußen falls ihr sowas kennen solltet? :P Der Lüfter von Corsair dürfte Leiser sein udn sieht geiler aus.
Riesieges netzteil für die Zukunft?
Und wir sind Roboter, oder was :what:

Die Corsair sind recht laut, die Noiseblocker unhörbar.
Und "für die Zukunft kaufen" ist seit jeher das sinnfreieste Argument, das es gibt.

Da kann ich auch gleich warten bis die neue Generation von Karten und CPU's kommen. Chizay ich glaube du wurdest zu stark vom Markt manipuliert, kann das sein?

Und wenn schon, ich habe wenigstens i7 CPU undne 1TB SSD.
Muss sowas sein?

BTW
uploadfromtaptalk1403553146313.jpg
Du solltest dem entsprechend auch deine PC-Angaben aktuell halten ;)

Der Thread bewegt sich in Richtung OT. Der TE möge bitte selbst dafür sorgen, dass hier eine Kaufberatung im Mittelpunkt steht. Ansonsten ist hier zu.

B2T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück