Max Payne 3 Systemanforderungen: 35 GByte HDD nötig, Rockstar will GTX 680, HD 7970 und 16 GiB ausnutzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Max Payne 3 Systemanforderungen: 35 GByte HDD nötig, Rockstar will GTX 680, HD 7970 und 16 GiB ausnutzen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3 Systemanforderungen: 35 GByte HDD nötig, Rockstar will GTX 680, HD 7970 und 16 GiB ausnutzen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3 Systemanforderungen: 35 GByte HDD nötig, Rockstar will GTX 680, HD 7970 und 16 GiB ausnutzen

ehmm :ugly:

Schlechte Performance auf der Rechner Version oder was ?

bis zu Core i7-3930K und Athlon FX-8150

Achso Athlon ich verstehe:hmm:
Core i7-3930K natürlich :nicken:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist wohl der neue Kopierschutz von Rockstar...
35GB :wow: WTF, ich frag mich was da wohl die ganze Menge ausmacht:what:.

AW: Max Payne 3 Systemanforderungen: 35 GByte HDD nötig, Rockstar will GTX 680, HD 7970 und 16 GiB ausnutzen

Hmm das wirkt auf mich wie bei Battelfield 3 die aussage das man 2 GTX 580 für ultra brauchen würde:lol:

AW: Max Payne 3 Systemanforderungen: 35 GByte HDD nötig, Rockstar will GTX 680, HD 7970 und 16 GiB ausnutzen

Das ist wohl der neue Kopierschutz von Rockstar...
35GB :wow: WTF, ich frag mich was da wohl die ganze Menge ausmacht:what:.

Denn Speicher sehe ich da nicht als Problem.
Jeder Spiele Rechner hat min. 500GB

Das Downloaden kann dauern :kaffee:

Hmm das wirkt auf mich wie bei Battelfield 3 die aussage das man 2 GTX 580 für ultra brauchen würde:lol:

Jup ---->:lol:

Da sind systemforderungen die niemals gebraucht werden das sagen di doch nur damit die pc gamer beruhigt sind:(, und am ende kommt dann so was wie GTA IV raus mega Leistungshunger und trotz 40fps ruckeln aber trotzdem ******* aussehen (ohne MOD).

Das mit dem Festplattenspeicher kann ich ja noch verstehen. Der Rest ist für mich einfach nur dummes Geschwätz.
Wetten ich kann das Spiel bei mir auf dem Maximum spielen? :devil:

15GB für ein Spiel finde ich schon viel, aber 35GB? :daumen2: Aber daran wird man sich sicherlich gewöhnen müssen...

35Gb? Das ist aber eine gewaltige Hausnummer, wird es jatzt auf einer Platte ausgeliefert? Für Onlinekäufer ohne Standleitung ist es aber ein dünnes Eis

Mit ein bisschen Glück schafft man das mit ein bisschen Kompression auf 4 Dual-Layer DVDs!:D
Oder auf eine Dual Layer Bluray!

100Mbit FTW :D Aber 35GB auf meiner SSD freischaufeln? oh oh...

Oha, der neue Kopierschutz :D

Ich frag mich auch wie man 35GB zusammenbekommen möchte, Ich bin dann aber der letzte der sich das auf die Platte zieht ^^

35GB????????

Auf wie vielen DVDs wird das ausgeliefert? Wird Zeit das PC Spiele auf Blu-Ray erscheinen, ein BD Laufwerk kostet doch kaum noch die Welt.

Vielleicht verdient ja Rockstar Games an den Festplatten mit, deswegen sind die auch so teuer....:ugly:

Zurück